ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Zahnvorsorge langfristig sinnvoll in Alltag integrieren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zahnvorsorge langfristig sinnvoll in Alltag integrieren
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich möchte meine Zahngesundheit künftig etwas konsequenter angehen und frage mich, wie ihr regelmäßige Vorsorge sinnvoll in euren Alltag einplant. Oft geht man ja erst zum Zahnarzt, wenn bereits Beschwerden auftreten, obwohl Kontrollen und professionelle Pflege vermutlich viele Probleme früh erkennen können. Wie oft nutzt ihr Vorsorgetermine und welche Maßnahmen haben euch zusätzlich geholfen, Zähne und Zahnfleisch langfristig gesund zu halten? Mich interessiert auch, worauf ihr bei einer Zahnarztpraxis besonders achtet – zum Beispiel Beratung, moderne Technik, kurze Wartezeiten oder ein breites Leistungsspektrum. Viele Grüße

8/30/2026 5:32:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Zahnvorsorge langfristig sinnvoll in Alltag integrieren

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,564 :.