ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Transparenz-Test von Martin in Deutschland?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Transparenz-Test von Martin in Deutschland?
LucasTno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Letztes Wochenende habe ich mich mit einem Bekannten über Transparenz bei Online-Angeboten unterhalten. Er erzählte mir, dass er kürzlich von einem Transparenz-Test bezüglich Martin in Deutschland gehört hat, bei dem Dinge wie Auszahlungsquoten und Bedingungen geprüft wurden. Da ich selbst Wert auf klare Fakten lege, wollte ich fragen: Hat jemand von euch Ergebnisse oder Erfahrungen zu diesem Thema? Wie schneidet der Dienst in Sachen Offenheit ab?

9/17/2026 2:36:17 PM   
OsamaMokhtarino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Das Thema Transparenz beschäftigt zurzeit wirklich viele Nutzer in Foren. Ich stand selbst vor Kurzem vor der Frage, wie offen dort mit Bedingungen und Regelungen umgegangen wird. Unter https://martinslots.de/ gibt es einen recht übersichtlichen Einblick in die Kernaspekte und Details rund um dieses Thema. Meiner eigenen Erfahrung nach werden wesentliche Infos wie Bedingungen oder Abläufe nachvollziehbar dargestellt, ohne dass man ewig im Kleingedruckten suchen muss. Das schafft auf jeden Fall ein besseres Gefühl bei der Nutzung. Klar gibt es immer Punkte, die man noch übersichtlicher gestalten könnte, aber insgesamt wirkt der Auftritt in diesem Bereich ziemlich solide und ehrlich aufgebaut.

9/17/2026 2:44:53 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Transparenz-Test von Martin in Deutschland?

.: Script-Time: 0.105 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,455 :.