ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo kann ich mein gebrauchtes iPhone direkt in München verkaufen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo kann ich mein gebrauchtes iPhone direkt in München verkaufen?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Ich möchte mein älteres iPhone verkaufen und würde das Gerät lieber persönlich in München abgeben, statt es ausschließlich an einen anonymen Online-Ankäufer zu schicken. Wichtig wäre mir, vorher ungefähr zu wissen, welchen Preis ich erwarten kann, und das Smartphone bei Bedarf direkt vor Ort prüfen zu lassen. Da ich öfter im Bereich Innenstadt und Westend unterwegs bin, wäre ein gut erreichbarer Standort für mich besonders praktisch.

Wo kann ich in München mein gebrauchtes iPhone unkompliziert verkaufen und den Ankauf möglichst direkt vor Ort abwickeln?

9/27/2026 11:50:59 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Eine Möglichkeit in München ist der Handy Ankauf von https://www.handyreparatur-muc.de/handy-ankauf-muenchen/, der sich im Westend an der Theresienhöhe befindet.

Laut Anbieter werden dort seit 2011 Apple-Geräte wie iPhone, iPad und Apple Watch angekauft, wobei die Bewertung kostenlos und unverbindlich ist.

Den Sofortpreis kann man zunächst online berechnen und anschließend entscheiden, ob man das Gerät einschickt oder persönlich im Laden vorbeibringt.

Für mich wäre vor allem die persönliche Abgabe interessant, weil das Gerät dann direkt vor Ort geprüft werden kann und ich nicht ausschließlich auf einen Versand angewiesen bin.

Der Laden liegt nahe der Theresienhöhe und ist unter anderem über die U-Bahn-Station Schwanthalerhöhe sowie die Hackerbrücke erreichbar.

Nach erfolgreicher Prüfung soll die Auszahlung innerhalb von 48 Stunden erfolgen, bei einer Abgabe im Geschäft laut Anbieter häufig sogar schneller.

Auch defekte Geräte können grundsätzlich angekauft werden, wobei der tatsächliche Zustand den Ankaufspreis entsprechend beeinflusst.

Vor der Abgabe würde ich meine Daten sichern, persönliche Konten entfernen und das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit das Gerät vollständig für den Verkauf vorbereitet ist.

9/27/2026 12:31:47 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo kann ich mein gebrauchtes iPhone direkt in München verkaufen?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,668 :.