ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Lifestyle-Magazin Jeans & Boots
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lifestyle-Magazin Jeans & Boots
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
mich interessiert der Lifestyle rund um Jeans und Boots – also nicht nur Mode, sondern auch Hintergründe, Trends und Geschichten dazu. Kennt ihr ein gutes Online-Magazin in dem Bereich?
Viele Grüße

5/5/2025 1:22:41 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich bin großer Fan von klassischen Styles mit Jeans und Boots – egal ob für den Alltag, fürs Büro oder in der Freizeit. Allerdings merkt man schnell, dass es gerade bei Schnitten, Materialien oder Kombinationsmöglichkeiten viele Details gibt, die den Look wirklich abrunden. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach guten Quellen für Tipps, Inspirationen und aktuelle Trends.

Ich habe kürzlich eine Seite entdeckt, auf der es regelmäßig spannende Beiträge zu diesem Thema gibt – auf dieser Seite findet man alles Mögliche von Pflegehinweisen über Stylingideen bis hin zu Markenporträts. Sehr lesenswert, wie ich finde!

Welche Seiten oder Magazine nutzt ihr?

Viele Grüße

5/11/2025 9:23:38 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Lifestyle-Magazin Jeans & Boots

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,754 :.