ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wenn aus hell plötzlich dunkel wird
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wenn aus hell plötzlich dunkel wird
ErgoPlanAno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Hey zusammen,
mir ist gestern im Garten der Fluter durchgebrannt, und ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Wollte dann spontan online nen neuen bestellen, aber häng jetzt voll in der Entscheidung fest. Früher stand da einfach „60 Watt“ drauf – fertig. Heute überall nur noch Lumen-Angaben.

Weiß jemand, wie rechnet man Lumen in Watt um? Also nicht so ganz theoretisch, sondern so, dass man mal nen groben Anhaltspunkt hat: Ich will halt einfach wissen, ob das neue Teil ungefähr so hell wird wie mein altes. Muss nicht wissenschaftlich sein – Hauptsache, ich seh beim Grillen wieder was außer meinem eigenen Schatten.

Hab übrigens dazu auch ’nen ganz hilfreichen Artikel gefunden – da wird das recht alltagstauglich erklärt. Vielleicht kennt den ja jemand oder kann sagen, ob das so hinkommt?

5/13/2025 5:46:29 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wenn aus hell plötzlich dunkel wird

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,124 :.