ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Möblierte Wohnungen für Berufspendler
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Möblierte Wohnungen für Berufspendler
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich werde beruflich regelmäßig in Nürnberg sein und denke über eine möblierte Wohnung nach. Ist das eine gute Lösung für Pendler?
Viele Grüße

7/12/2025 9:50:52 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

wenn ihr in Nürnberg eine möblierte Wohnung sucht, kann ich euch die Internetseite sehr empfehlen. Ich habe dort für mehrere Monate eine Wohnung gemietet und war mit dem Service rundum zufrieden. Der Ablauf war unkompliziert, die Kommunikation schnell und freundlich, und die Wohnung war top ausgestattet – genau wie beschrieben.

Für alle, die für einen befristeten Aufenthalt oder aus beruflichen Gründen in Nürnberg eine möblierte Wohnung brauchen, ist das eine ideale Lösung. Ich würde jederzeit wieder dort mieten!

Viele Grüße
Sabrina

7/12/2025 6:09:54 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Möblierte Wohnungen für Berufspendler

.: Script-Time: 0.250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,992 :.