ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Klempner-Notdienst in Riegsee – wann ruft ihr wirklich an?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Klempner-Notdienst in Riegsee – wann ruft ihr wirklich an?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich wohne in der Nähe von Riegsee und frage mich, ab wann ihr tatsächlich einen Klempner-Notdienst ruft und wann ihr eher bis zum nächsten Werktag wartet. Gerade bei Themen wie tropfendem Boiler, teilverstopftem Abfluss oder einer auffälligen feuchten Stelle an der Wand bin ich unsicher, ob das schon ein Fall für den Notdienst ist oder noch „normale“ Terminvereinbarung reicht, auch mit Blick auf die oft höheren Kosten. Wie trefft ihr da eure Entscheidung, welche Erfahrungen habt ihr mit Sanitär-Notdiensten in der Region gemacht und worauf achtet ihr bei Preis, Anfahrt und Transparenz? Freue mich auf eure Einschätzungen und Tipps! Viele Grüße

11/26/2025 8:20:03 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Klempner-Notdienst in Riegsee – wann ruft ihr wirklich an?

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,918 :.