Group: User Level: heavy Spammer

| Hi zusammen, ich muss kurzfristig eine stark zugestellte Wohnung in Berlin entrümpeln lassen und bin etwas verunsichert, wie man seriöse Anbieter von schwarzen Schafen unterscheidet. Im Netz liest man ja viel von Lockangeboten, versteckten Zusatzkosten und Firmen ohne Impressum. Worauf achtet ihr bei der Auswahl: kostenlose Besichtigung, schriftlicher Festpreis, Versicherungsnachweis, Bewertungen? Habt ihr positive oder negative Beispiele, an denen man sich orientieren kann? Mir ist wichtig, dass die Entsorgung fachgerecht läuft und ich mich auf Termin und Endpreis verlassen kann. Freue mich über eure Erfahrungen. Viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr in Berlin eine größere Immobilie oder sogar eine Villa komplett räumen müsst, kann ich euch für solche anspruchsvollen Projekte wirklich Villa auflösen empfehlen. Dort übernimmt ein professionelles Team die komplette Räumung von Keller bis Dachboden, inklusive Demontage, Sortierung, Abtransport und fachgerechter Entsorgung – bei Bedarf auch mit Verwertung noch brauchbarer Stücke. Gerade bei hochwertigen Objekten ist es wichtig, dass sorgfältig und diskret gearbeitet wird und die Räume am Ende besenrein übergeben werden können. So spart ihr viel Zeit, körperliche Arbeit und Nerven. Viele Grüße!
|