Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wir möchten unsere Hochzeitseinladungen online gestalten und ich bin gerade total erschlagen von den vielen Designmöglichkeiten, Papierarten und Formaten. Besonders wichtig ist mir, dass die Karten hochwertig wirken, aber trotzdem bezahlbar bleiben und die Farben so rauskommen, wie sie am Bildschirm aussehen. Worauf achtet ihr bei der Auswahl von Online-Druckanbietern, z.B. in Bezug auf Musterkarten, Papierstärken, Produktionszeit oder Service bei Korrekturen? Und habt ihr Erfahrungen, wie früh man bestellen sollte, um Stress zu vermeiden? Viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Servus zusammen, falls ihr gerade eure Hochzeit plant oder eine besondere Feier ansteht, schaut euch mal https://www.karten-paradies.de an. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Hochzeitskarten, von klassisch über modern bis verspielt, die ihr im Editor Schritt für Schritt individualisieren könnt. Passend dazu findet ihr auch Tisch-, Menü- und Dankeskarten im gleichen Design. So wirkt eure komplette Papeterie wie aus einem Guss. Für ein stimmiges Gesamtbild kann ich die Seite echt empfehlen. Viele Grüße an alle!
|