ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Abgasanlage, Software, Fahrwerk – Tuning in Stufen planen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Abgasanlage, Software, Fahrwerk – Tuning in Stufen planen
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Porsche Schritt für Schritt zu optimieren, statt direkt einmal alles umzubauen. Viele Tuner bieten ja klar definierte Leistungsstufen an – erst Softwareoptimierung, dann Kombination mit Abgasanlage und Sportkats, später eventuell noch Fahrwerksabstimmung und track-orientierte Bremsen. Mich interessiert, wie ihr das gelöst habt: Seid ihr eher den Weg „erst Software, dann Hardware“ gegangen oder habt ihr gleich ein Komplettpaket geschnürt, um Abstimmungsprobleme zu vermeiden? Und wie stark habt ihr Unterschiede bei Fahrbarkeit, Haltbarkeit und Rundenzeiten wirklich gespürt – lohnt sich z. B. ein abgestimmtes Gesamtpaket im Vergleich zu vielen Einzelmaßnahmen aus verschiedenen Quellen? Danke euch und viele Grüße, Martin

12/11/2025 7:17:53 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Abgasanlage, Software, Fahrwerk – Tuning in Stufen planen

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,112 :.