ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Haushaltsauflösung im Hochtaunuskreis organisieren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Haushaltsauflösung im Hochtaunuskreis organisieren
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, bei uns im Hochtaunuskreis steht demnächst eine größere Haushaltsauflösung an (Haus der Eltern, Keller, Dachboden, Garage – Jahrzehnte Sammelsurium…) und ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich überfordert. Einerseits wollen wir Kosten sparen und so viel wie möglich selbst machen, andererseits fehlt uns Zeit, Transporter, Manpower und der Überblick, was vielleicht noch verkaufbar oder spendentauglich ist. Wer von euch hat im Hochtaunuskreis schon eine Wohnung oder ein Haus professionell entrümpeln bzw. auflösen lassen? Wie lief der Ablauf konkret (Besichtigung, Festpreis, Wertanrechnung), worauf sollte man bei Firmenauswahl und Vertrag achten und wie habt ihr emotional mit dem „Loslassen“ klargekommen? Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps. Viele Grüße​

12/12/2025 3:29:23 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Haushaltsauflösung im Hochtaunuskreis organisieren

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,723 :.