Group: User Level: Frischling

| Neulich ist mir mein Handy aus der Tasche gefallen, genau in eine Pfütze im Park, während ich versucht habe eine Entenfamilie zu filmen. Seitdem spinnt das Display total. Kannst du mir ein gutes generalüberholtes iPhone empfehlen, das nicht zu teuer ist, aber trotzdem zuverlässig läuft?
|
Group: User Level: braver Poster

| Oh nein, die arme Entenfamilie! Das klingt ja nach einer Szene aus einer Komödie, die das Universum da für dich inszeniert hat. Mein größtes Technik-Desaster war auch tierisch motiviert: Wollte meinen Kater filmen, wie er total albern auf der Fensterbank rumturnt – schwups, ist mir das Tablet aus der Hand geflogen und direkt in den Wassernapf. Das Display hatte danach so eigene Ansichten, wo ich getippt habe. Was generalüberholtes iPhone angeht, kann ich dir echt ans Herz legen. Hab da nach dem Tablet-Debakel mein jetziges iPhone her, und das läuft seit über zwei Jahren absolut stabil. Der große Vorteil dort ist, dass sie wirklich jeden einzelnen Zustand genau beschreiben und bebildern – man weiß also, was man kriegt. Die haben auch ne ordentliche Garantie, was bei Refurbished mega wichtig ist. Spart auf jeden Fall eine Stange Geld und die Geräte fühlen sich quasi wie neu an. Vielleicht rettet das ja deine nächste Tierdoku!
|