ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kennt ihr einen günstigen Schlüsseldienst in Krefeld?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kennt ihr einen günstigen Schlüsseldienst in Krefeld?
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Meine Mutter hat schon wieder den Schlüssel in der Wohnung liegen gelassen und ist aus dem Haus gegangen. Jedes Mal kostet mich das ein halbes Vermögen und es passiert mindestens einmal im Monat. Kennt ihr einen günstigen Schlüsseldienst in der Gegend um Krefeld?


8/22/2021 12:33:07 AM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ist ja witzig - bei mir sind es die Kinder, denen das ständig passiert. Sie rauben mir den letzten Nerv mit diesen dummen Schlüsseln. Ich bat meinen Schlüsseldienst https://dsg-sicherheitstechnik.de/schluesseldienst-krefeld/ letztens um einen Rabatt, weil wir seine Dienste gefühlt am laufenden Band in Anspruch nehmen. Er gibt uns jetzt wahrhaftig Discountpreise. Ich "drohte" meinen Kindern neulich, dass ich den Schlüsseldienst von jetzt an vom Taschengeld abziehen werde. Vielleicht hilft das ja ;-)


edited by IsaG on 8/22/2021 2:53:23 PM
8/22/2021 2:53:01 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kennt ihr einen günstigen Schlüsseldienst in Krefeld?

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,458 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at