ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Schaumwein mit fruchtigem Geschmack
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schaumwein mit fruchtigem Geschmack
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Meine Tochter liebt diese süßen billigen Proseccos. Ich finde das Zeug geschmacklich regelrecht degenerierend. Sie feiert nächste Woche ihren 18. Geburtstag und ich möchte ihr eine echte Freude machen. Deshalb bin ich dabei, für sie die Party des Jahres zu organisieren. 18 zu werden, ist ja was Besonderes. Dafür möchte ich ihr eine Bar mit tollen Frucht-Seccos bereitstellen, die mal ein bisschen hochwertiger sind. Wo könnte ich mich eurer Meinung nach mal diesbezüglich umsehen?


9/21/2021 4:22:48 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Super Idee! Sei dir aber sicher, oder stelle sicher, dass sie nicht einen ganz anderen Plan hat. Mir ist das nämlich leider passiert. Ich hatte alles organisiert, inklusive Getränkebestellung und ganz tollen fruchtigen Wein Bodensee, extra bestellt über https://www.winzer-vom-bodensee.de/ - und dann lief da noch eine andere Party für sie. Niemand sagte mir das, obwohl ich ihre Freunde kontaktierte. Ich hoffe, bei dir läuft das besser :-)


edited by Lordilore on 9/21/2021 10:28:23 PM
9/21/2021 10:27:41 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Oh nee das ist nicht so meines. Ich mag da doch viel lieber Weine wie etwa den Markus Schneider Black Print mit ganz viel Charakter. Dieser vereint außerordentlich komplexe Aromen von Kirschen, Beeren, Schokolade und Lakritz und vieles mehr. Perfekt für Weihnachten als Geschenk geeignet.


11/12/2022 5:13:38 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Für die Party solltet ihr aber auch was für die Kinder parat haben. Eventuell einen Zauberer, der Zaubertricks für Kinder zum nachmachen hat.

Kann ich euch definitiv nur zu raten ;)

Viele Grüße


11/28/2022 2:51:02 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Schaumwein mit fruchtigem Geschmack

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,063 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at