ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welche Geräte benutzt ihr in euren Gärten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Geräte benutzt ihr in euren Gärten?
Michaellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 19
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Leute,

bis jetzt habe ich immer mit einer Handsäge alles auf dem Grundstück erledigt und die dünneren Äste abgeschnitten, aber ich habe jetzt nicht so viel Kraft. Ich bemühe mich sehr alles sorgfältig zu machen, aber ich habe keine Geräte. Welche Geräte benutzt ihr in euren Gärten?

Beste Grüße


9/22/2021 10:08:24 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 35
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hallo,

die Äste und dünnere Bäume sollten in der Zukunft kein Problem sein, denn ich werde mal von meiner Erfahrung mit einem Werkzeug schreiben, dass dir bestimmt gefallen wird. Seitdem ich es gekauft habe, benutzte ich fast keine Motorsäge, denn ich habe sie gegen etwas Modernes und Effektives ausgetauscht. Früher konnte man sich auch verletzten, aber jetzt nicht mehr. Du kannst dir mehr Infos unter Astschere hydraulisch holen, den Preis erfahren oder sich nach den Vorteilen informieren lassen.

Liebe Grüße


9/27/2021 8:26:21 PM   
baunhardt29no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 33
Joined: 3/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich habe selbst für meinen Garten einfach
einen Rasenmäher :D


9/29/2021 2:42:49 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 4
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Eine Astsäge ist für dickere Äste auf jeden Fall eine bessere Wahl aber ich arbeite ungern mit einer Säge da es einfach anstrengender und schwerer ist.
Ich finde, dass eine gute Astschere eine viel bessere Wahl ist. Es gibt sehr gute mit Akku betriebene Modelle, die man für jede Art von Ast verwenden kann.
Hier kann man sich einige gute Akku Astscheren anschauen. Es handelt sich um einen Testseite, so dass man alle Fakten über das jeweilige Produkt lesen kann.
Beste Grüße



10/15/2021 4:40:45 PM   
Kenryno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 12/8/2021
IP-Address: saved
offline


Hi^^

Dazu will ich auch gerne was sagen.
Es ist so, dass ich mich auch informiert habe und verschiedene neue Werkzeuge gefunden habe.

Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er braucht und was er haben will.

Ich habe nach einer Kappsäge gesucht, Mehr findest du hier über die Metabo KGS 216 M - der Testbericht kann da einem wirklich helfen sich zu entscheiden.

Auch ich habe mich dort informiert und habe wirklich gute Werkzeuge finden können.
Gucke dich dort auch mal um.


12/29/2021 8:45:04 PM   
Rikono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 1/2/2022
IP-Address: saved
offline


So eine Astschere habe ich auch...praktisches Gerät


1/2/2022 3:16:56 PM   
Wernerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 18
Joined: 12/28/2021
IP-Address: saved
offline


Eine Astschere :D


1/4/2022 12:54:47 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welche Geräte benutzt ihr in euren Gärten?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,183 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at