ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Coaching-Ausbildung machen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Coaching-Ausbildung machen
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Seit kurzem hab ich eine Stelle als Abteilungsleiter inne und nun muss ich meine Persönlichkeit noch mehr stärken, um weiter beruflich voranzukommen. Hierzu möchte ich ein Coaching-Ausbildung buchen. Weiß jemand von euch, wo ich eine entsprechende qualifizierte Ausbildung machen kann?


edited by Greulisa7 on 9/25/2021 7:46:02 PM
9/25/2021 7:45:29 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Seit gut einem Jahr bin ich wieder Vollzeit beruflich als Abteilungsleiterin tätig. Zuvor war ich einige Jahre zu Hause und hab mich um die Erziehung meiner Kinder gekümmert. Um mich gut auf meine neue Position vorzubereiten, hatte ich mich daher im vergangenen Jahr auch für ein Coaching entschieden. Ich habe via Google recherchiert, wo im Großraum Wiesbaden ein Coaching angeboten wird und bin dabei schnell auf https://www.in-konstellation.de/ fündig geworden. Das Coaching hat mir total viel gebracht und ich kam beruflich gut voran, obwohl ich so viele Jahre aus meinem Beruf war. Würde ich jederzeit wieder so machen.


edited by Lordilore on 9/26/2021 2:36:19 PM
9/26/2021 2:35:42 PM   
diemarxxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 55
Joined: 9/28/2021
IP-Address: saved
offline


Finde ich persönlich eigentlich auch gut, warum nicht?


9/28/2021 4:00:53 PM   
baunhardt29no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 53
Joined: 3/14/2021
IP-Address: saved
offline


Und wenn ich dich fragen darf, was genau ist dann dein Ziel damit?


9/29/2021 8:36:27 AM   
volkaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 54
Joined: 3/9/2021
IP-Address: saved
offline


Mich würde auch sehr interessieren, was am Ende dein Ziel ist.


9/29/2021 3:31:58 PM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Also in meinen Augen gibt es zugegeben zu viele Coaches und Coaches von Coaches, usw. Ich vermisse etwas die Nachfrage bei den Jüngeren nach Berufen, die mehr im technischen Bereich liegen. Es brauch mehr Lokführer und Busfahrer bspw. Man kann auch eine Lokführer Umschulung machen, um da "einzusteigen".


10/9/2022 8:45:33 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Coaching-Ausbildung machen

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,593 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at