ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Mittel gegen Stress finden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mittel gegen Stress finden
Cyberjunkerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 10/5/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo Freunde!
Zur Zeit 52 Prozent der Arbeitnehmer sind gestresst! Die Gründe dafür sind häufig Zeitdruck, Konkurrenz unter den Kollegen und die Angst, die Arbeit zu verlieren. Während der Arbeit Entspannungsübungen helfen gar nicht. Ist es möglich heutzutage Stress einfach als normal akzeptieren oder vorgeschlagenes Mittel gegen Stress finden?


9/27/2021 7:25:50 PM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo !
Bei uns in der Agentur ist es ganz normal, langer als bis 17 Uhr zu Arbeiten. Das schlimmste für mich ist Routine und immer gleichen Aufgaben. So viel Verantwortung zu tragen, finde ich ziemlich stressing. Wer gestresst ist, sollte besonders darauf achten, dass seine Gesundheit nicht leidet. Wichtig ist ebenfalls, dass man nach Feierabend abschalten kann. Das gelingt den meisten am besten, wenn sie Sport machen oder etwas schönes unternehmen. Mein Freund erzählte mir, dass er Tabletten trinkt, die ihm helfen, den ganzen Tag über frisch zu bleiben. Das, was mir am meisten mit dem Stress hilft, ist der grüne Tee. Ich fühle mich nach dem Trinken so viel entspannter und ich habe keine Schlafprobleme. Also lese ich jetzt am liebsten Bücher in meinem Zimmer. Ätherische Öle helfen mir, mich voll zu konzentrieren und zu entspannen. Լetzter Zeit habe ich im Internet CBD Blüten gefunden. Riesige, saftige Blüten werden dich mit ihrem betörenden Wohlgeruch und intensiven Noten von Grapefruit, Pinie und Minze oder dezenten Zitrusaroma wahrlich verführen. Ich habe mir bereits einen von hier https://www.hanfgarten.at/hanfkosmetik.html bestellt. Hier kannst du auch Vitamine besorgen und Geschenksets für deine Lieben kaufen oder für deinen Garten Pflanze bestellen . Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Probier!


9/28/2021 9:15:22 AM   
diemarxxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 55
Joined: 9/28/2021
IP-Address: saved
offline


Das ist auf jeden Fall eine Mögleichkeit, man kann
aber auch so selbst viel machen


9/28/2021 3:59:56 PM   
volkaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 54
Joined: 3/9/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich finde auch, dass man mit sich selbst erstmal viel machen kann, bevor man irgendwas einnimmt.


9/29/2021 8:28:07 AM  
Sergono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 6/26/2019
IP-Address: saved
offline


Alle Probleme in unserem Leben sind auf Stress zurückzuführen. Ich fing an, meine Haare wegen Stress zu verlieren und jetzt muss ich es irgendwie reparieren. Ich möchte nicht kahl bleiben. Ich habe angefangen, diese Haarwuchsmittel Pillen zu nehmen und ich hoffe, dass es mir hilft.


edited by Sergo on 10/18/2021 4:12:41 PM
10/4/2021 6:28:06 PM   
Nimmlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 12/13/2021
IP-Address: saved
offline


Ich habe regelmäßig Probleme, Stress nicht zu bewältigen. Grundsätzlich bin ich durch unangenehme und Konfliktsituationen am Arbeitsplatz gestresst. Um meinem Körper zu helfen, damit umzugehen, habe ich Informationen gefunden, dass CBD in diesem Bereich hervorragend funktioniert. Unter https://cbdreakiro.com/de/shop/category/cbd-fruchtgummis-28/ habe ich mehrere verschiedene CBD-Ergänzungen gekauft. Hoffe es hilft mir.


edited by Nimmler on 12/13/2021 3:10:06 PM
12/13/2021 3:09:41 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Das hört sich gut an


12/13/2021 8:24:52 PM   
diemarxxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 55
Joined: 9/28/2021
IP-Address: saved
offline


Naja, ich finde, dass Sport da eigentlich die beseere Wahl ist.


12/15/2021 10:33:56 AM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 180
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Moin!

Hier fände ich es wichtig, dass man einen gesunden und gelungenen Ausgleich zur stressigen Arbeitswelt findet. Das kann ja für Jeden etwas Anderes sein. In meinem Fall wäre es beispielsweise so, dass ich bei einer Schnitzeljagd mit Freunden hervorragend abschalten könnte.

Wie unter https://globe-chaser.de/privatkunden/ beschrieben, gibt es hier auch ein sehr umfangreiches Angebot an Angeboten.

Wünsche dir jedenfalls, dass du deinen Stress erfolgreich reduzieren kannst.

Lg


edited by niklas on 1/5/2022 11:44:52 AM
1/5/2022 11:44:36 AM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Also immer wenn ich gestresst bin gönne ich mir meine Elf Bar 600, die ich immer griffbereit habe. Lässt sich super leicht in der Jackentasche oder der Handtasche verstauen, wenn ich unterwegs bin. Und auch zu Hause genieße ich diese zwischendurch immer wieder.


11/15/2022 11:12:18 AM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Wenn ich Stress abbauen möchte, nutze ich immer meine Hula Hoop Reifen für so ca 10 Minuten und bin danach total entspannt.

Kann ich euch auch allen sehr empfehlen.

Tut wahnsinnig gut!


11/28/2022 2:24:42 PM  
molodoyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 174
Joined: 12/8/2020
IP-Address: saved
offline


Ich habe verschiedene Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, die bei der Stressbewältigung helfen können, aber am Ende habe ich festgestellt, dass das Rauchen von Gras für mich am besten funktioniert. Ich habe angefangen, Cannabis zu Hause anzubauen, wenn Sie auch interessiert sind, dann Weiterlesen, um mehr über Cannabissamen und ihre Arten zu erfahren.


12/23/2022 4:43:42 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Mittel gegen Stress finden

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,499 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at