ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Flachdach vom Gemeindezentrum erneuern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Flachdach vom Gemeindezentrum erneuern
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Das Dach an unserem örtlichen Gemeindezentrum muss dringend saniert werden, weil bereits Undichtigkeiten aufgetreten sind. Um das Budget nicht zu sehr zu strapazieren, soll die Reparatur von Handwerkern der Gemeinde in Eigenregie ausgeführt werden. Das Material muss natürlich die Gemeinde zur Verfügung stellen. Wo bekommt man sowas her? Hat von euch jemand Ahnung?


9/29/2021 6:02:18 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ich habe mich vor zwei Jahren mit einer kleinen Dachdeckerei selbstständig gemacht und natürlich repariere ich auch Flachdächer und Dachrinnen bei meinen Kunden. Zum Abdichten und zur Reparatur nutze ich schon seit Anfang an Folie und Reparaturmaterialien von www.epdmxl.de und bestelle direkt online. Die EPDM-Folie ist super einfach zu verlegen, weil sie nur einseitig verklebt werden muss. Sicherlich passend für euren Bedarf.


9/29/2021 11:37:06 PM   
Michaellno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Man sollte sich unbedingt eine gute und erfahrene Dachdecker Firma suchen, vor allem wenn es um das Flachdach geht.
Was es den nötigen Dachbaustoff angeht, den kann man auch selbst kaufen. Die Firmen sagen einem, was alles für die Sanierung benötigt wird und man kann es dann selbst kaufen oder es der Firma überlassen.
Als ich vor einigen Jahren Reparaturen an meinen Dach hatte, habe ich den Dachbaustoff selbst bestellt und zwar bei einem Onlineanbieter. Ich habe dort preiswert hochwertige Produkte gefunden.
Liebe Grüße


2/27/2022 8:13:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Flachdach vom Gemeindezentrum erneuern

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,696 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at