ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welches Expandersystem ist das richtige?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welches Expandersystem ist das richtige?
gelberno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 30
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Hi Leute,

ein Kollege hat mir den Tipp gegeben, dass man mit einem Penisexpander an der Länge und Größe des eigenen Penis arbeiten kann. Das klingt natürlich interessant und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Scheinbar gibt es da mehrere verschiedene Expander Systeme, die alle etwas anders funktionieren. Hat denn da jemand hier im Formu vielleicht mehr Ahnung davon und kann mir ein paar Tipps dazu geben?


10/8/2021 10:29:04 AM  
sinieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 25
Joined: 8/25/2020
IP-Address: saved
offline


Hi,

tatsächlich gibt es Penisexpander in vielen verschiedenen Varianten, die alle etwas unterschiedlich funktionieren. Guck dir zum Beispiel mal hier die PeniMaster Produktfamilie an. Da sind Stangen-Expandersysteme, Gurt-Expandersysteme sowie Gewicht-Expandersysteme erhältlich. Bei allen geht es darum, Zugkraft am Penis zu erzeugen, aber das Funktionsprinzip ist eben bei jedem Gerät unterschiedlich. Du solltest dir das mal in Ruhe durchlesen.


10/9/2021 9:30:36 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welches Expandersystem ist das richtige?

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,384 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at