ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Familienanwalt gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Familienanwalt gesucht
Julianno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Hi, wer von euch hat eine Art Familienanwalt der sich um die Folgen eines eventuellen Verkehrsunfalls kümmern kann, an den man sich auch bei jedem anderen Problem wenden kann? Wie habt ihr eigentlich einen Anwalt gefunden, dem ihr völlig vertrauen könnt?? Worauf sollte man bei der Wahl eines Anwalts achten?


edited by Julian on 11/17/2021 5:05:19 PM
10/18/2021 8:40:55 PM   
Jelenano Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 11/13/2021
IP-Address: saved
offline


Was gefunden?


11/13/2021 9:39:18 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Einen Familienanwalt habe ich nicht, aber ich musste auch schon mal wegen eines Autounfalls einen Anwalt einschalten. Damals hat mir ein Kollege von der Arbeit geholfen und einen guten Anwalt empfohlen.
Man muss bei der Wahl auch darauf achten, worauf die Leute spezialisiert sind. Man kann da nicht einen Anwalt für alles Probleme haben, also theoretisch schon aber es ist nicht unbedingt empfehlenswert.
Unter Verkehrsunfall Anwalt findest du einen Anwalt, der aufs Verkehrsrecht spezialisiert ist.
LG


11/24/2021 4:47:33 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo!

habe dein Thema hier im Forum gefunden und ich würde gerne wissen, ob du schon einen guten Anwalt gefunden hast. Ich meine, wenn man online schaut, kann man wirklich schnell einen Anwalt finden, da es viele davon online gibt.

Allerdings muss man darauf achten, dass man einen guten und seriösen Anwalt findet, da viel davon abhängen kann. Als ich einen Anwalt für das Strafrecht gesucht habe, habe ich in München gesucht und dort kanzlei-wederhake.de gefunden.

Durch sie habe ich alle Hilfe bekommen, die ich brauchte und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin!


6/28/2022 6:49:29 AM   
PembrokeBellno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 18
Joined: 6/8/2022
IP-Address: saved
offline


written by Dandri at 28.06.2022 06:49:29
Hallo!

habe dein Thema hier im Forum gefunden und ich würde gerne wissen, ob du schon einen guten Anwalt gefunden hast. Ich meine, wenn man online schaut, kann man wirklich schnell einen Anwalt finden, da es viele davon online gibt.

Allerdings muss man darauf achten, dass man einen guten und seriösen Anwalt findet, da viel davon abhängen kann. Als ich einen Anwalt für das https://icecasino.com.de/ gesucht habe, habe ich in München gesucht und dort kanzlei-wederhake.de gefunden.

Durch sie habe ich alle Hilfe bekommen, die ich brauchte und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin!



Vielleicht ist es für jemanden nützlich, aber ich mache jetzt andere Dinge. Letztes Jahr war dieses Thema mit Anwälten für mich relevant. trotzdem danke


6/28/2022 8:38:12 PM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 180
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Welcher Anwalt für dich am besten geeignet ist, stellt sich relativ schwierig dar, weil wir dazu die Geschichte(die du verständlicherweise nicht gerne öffentlich im Detail erzählen möchtest) nicht kennen.

Einer meiner Arbeitskollegen hatte neulich Probleme mit seinem Aufenthaltsrecht und wurde bei https://www.ra-maibaum.de/aufenthaltsrecht hervorragend beraten und geholfen.

Eventuell handelt es sich auch um eine Angelegenheit, die der Rechtsanwalt Maibaum für dich übernehmen könnte.


edited by niklas on 12/15/2022 10:10:21 AM
12/15/2022 10:10:10 AM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 389
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Informiere dich vorab bitte über das Thema Recht & Jura und entscheide dich dann für einen Anwalt.

Es gibt da nämlich viele Unterschiede in den jeweiligen Arbeitsweisen musste ich feststellen.

Viele Grüße


12/23/2022 9:25:40 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Familienanwalt gesucht

.: Script-Time: 0.184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,998 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at