ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Server für Unternehmen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Server für Unternehmen?
DominikHellerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hallo alle,

wegen der DSGVO, sind wir nun bei uns im Unternehmen nun auch verpflichtet dazu Unternehmensdaten noch einmal auf einem eigenen Server intern anzuspeichern.

Wie viel sollte man in einen Server investieren, wenn wir so 10 Mitarbeiter haben und ein paar TB Daten haben, die auch vom Home Office aus aufgerufen werden sollen?

10/27/2021 3:13:23 PM   
Dormono Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hey!

Hast du es denn am Ende gemacht und welchen hast du ausgewählt?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Server anschauen kann. Man macht am besten einen Vergleich, dann kann man sich wunderbar informieren und sich auch einfacher entscheiden.

Was ich aber auch empfehlen kann ist, dass man sich auch um die Sicherheit der Daten kümmert.
Ich kann dir empfehlen, bei Dr. Ewan Fleischmann einen Penetrationstest machen zu lassen.

So wird aus Sicht der Hacken die Lücke aufgedeckt und auch beseitigt. Dann musst du dir auch keine Sorgen machen.

11/25/2021 12:55:12 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Server für Unternehmen?

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,125 :.