ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Habe das Experiment mit Luftballons und Wolle ausprobiert...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Habe das Experiment mit Luftballons und Wolle ausprobiert...
Franziskano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 12/22/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo,

so vor kurzem versucht, ein lustiges Experiment zu tun, wie hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=GHQMmKyymiY
Es ist im Grunde ein tolles wissenschaftliches Experiment für Kinder, und ich hatte gerade etwas Freizeit...

Man sagt, dass das Kind in uns unsterblich ist.

Also, ich habe mir ein paar Luftballons besorgt.
Nahm etwas Wolle und begann...
Da ich kein Wissenschaftler bin, wusste ich nicht, wann ich aufhören sollte, den Ballon an der Wolle zu reiben, also machte ich das wahrscheinlich minutenlang.

Bis der Ballon direkt vor meinem Gesicht explodierte und der laute Knall mich fragen ließ, ob die Erde von einem Asteroiden getroffen wurde oder was...
Vielleicht habe ich den Ballon zu hart ergriffen?

Ich schätze, jeder sollte die Anleitungen selbst für die einfachsten wissenschaftlichen Experimente lesen.Breites Grinsen
Aber im Großen und Ganzen hat es Spaß gemacht, und hey, zumindest habe ich etwas Neues gelernt. freuendes Smilie

Schöne Feiertage!


12/25/2021 7:25:18 PM   
Wernerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 20
Joined: 12/28/2021
IP-Address: saved
offline


Haha, man lernt immer was!


1/4/2022 12:53:31 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Habe das Experiment mit Luftballons und Wolle ausprobiert...

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,616 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at