ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Die Kanalisation muss gereinigt werden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Kanalisation muss gereinigt werden
molodoyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 173
Joined: 12/8/2020
IP-Address: saved
offline


Das Abwassersystem im Haus meiner Großmutter war verstopft. Ich muss dringend zu Hilfe. Bitte empfehlen Sie ein Notfallteam, das diesen Job heute erledigen kann. Vielen Dank im Voraus.


1/8/2022 3:36:30 PM   
Lollitta17no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 138
Joined: 5/26/2021
IP-Address: saved
offline


Wenn Sie Ihrer Großmutter helfen möchten, empfehle ich Ihnen, sich an zu wenden. Wenn ich es brauche, nutze ich immer die Dienste dieser Spezialisten. Ich vertraue ihnen voll und ganz, da ich von der Qualität ihrer Arbeit absolut überzeugt bin. Ich empfehle Ihnen, auf Seite https://rohr-service24.ch/dusche-verstopft zu gehen und sich mit den Arbeitszeiten dieser Spezialisten vertraut zu machen.


edited by Lollitta17 on 1/8/2022 6:25:35 PM
1/8/2022 6:25:18 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Die Kanalisation muss gereinigt werden

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,258 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at