ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines und wichtige Ankündigungen » Kennt ihr einen guten Holzhändler?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kennt ihr einen guten Holzhändler?
Michaellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
kennt ihr einen guten Holzhändler, der schnell Brennholz liefern kann? Bei mir wird es knapp mit dem Holz. Leider habe ich irgendwie zu wenig bestellt oder zu viel geheizt. Auf jeden Fall habe ich Brennholz nur noch für vielleicht eine Woche.
Wo kann ich schnell und unkompliziert online bestellen??


2/22/2022 9:01:54 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Wo hast du denn das letzte Mal dein Brennholz gekauft? Kannst du nicht wieder beim gleichen Holzhändler bestellen?
Ich habe einen Holzhändler bei mir in der Nähe bei dem ich seit Jahren bestelle. Mir ist es wichtig, dass die Bestellung schnell geliefert wird und natürlich, dass man gutes und trockenes Holz bekommt. Ich würde dir raten nach einem Holzhändler in deiner Nähe zu schauen.
Das nächste Mal einfach ein bisschen mehr Brennholz kaufen. Ich sagen immer, besser zu viel als zu wenig. :)
LG


2/24/2022 6:55:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines und wichtige Ankündigungen » Kennt ihr einen guten Holzhändler?

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,068 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at