ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Saisonale Bekleidung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Saisonale Bekleidung?
Straussno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 14
Joined: 3/17/2022
IP-Address: saved
offline


Seid gegrüßt,

ich bin seit 6 Jahren als Saisonarbeiter tätig. Das gab mir große Freiheit und die Möglichkeit, viel zu reisen, eine Menge Orte zu besuchen usw. Vor kurzem habe ich meinen 6-monatigen Arbeitsvertrag beendet und ich hoffe, dass ich mich nun 6 Monate lang richtig entspannen und meine freie Zeit genießen kann. Aber ich bin es gewohnt, die gesamte notwendige Ausrüstung und Kleidung für den nächsten Auftrag (der in der Regel Ende September, Anfang Oktober beginnt) zu kaufen, gleich nachdem ich den aktuellen abgeschlossen habe.

Normalerweise kaufe ich sie in örtlichen Geschäften oder im Bauhaus, aber vor kurzem habe ich von dieser Website erfahren, die auch Saisonbekleidung verkauft. Da die Preise zu dieser Jahreszeit niedriger sind, überlege ich dort alles zu kaufen, was ich brauche. Vielleicht kennt jemand von euch andere gute Websites, die so etwas auch verkaufen, damit ich die Preise vergleichen kann.

Vielen Dank!


3/29/2022 9:48:41 PM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


und wie ging es weiter damit?


3/30/2022 7:45:45 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Saisonale Bekleidung?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,363 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at