ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kann ich Fleischersatz aus Erbsenprotein à la Like Meat und Beyond Burger selber machen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kann ich Fleischersatz aus Erbsenprotein à la Like Meat und Beyond Burger selber machen?
Danielno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 12
Joined: 5/27/2021
IP-Address: saved
offline


Ich habe eine Sojaallergie und Glutenunverträglichkeit und kann deshalb nur "Fleischalternativen" auf Basis von Erbsenprotein essen. Normalerweise brauche ich sowas nicht, aber immer nur Erbsen- Bohnen und Linseneintopf wird mir langsam etwas fad.. Das gekaufte Zeug ist teuer und schwer zu kriegen, weil ansonsten fast alles auf Sojabasis ist.

Gerne auch eine Buchempfehlung, damit ich weiß, was ich sonst so mit Erbsenprotein machen kann.

(Irgendjamand hatte mir schonmal einen Link in eine Kommentarantwort geschrieben, aber ich find's nicht.)


3/30/2022 9:38:05 PM   
Navaino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 10/24/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo. Der Wert von Eiweiß für die menschliche Gesundheit ist nicht zu überschätzen: Mit Eiweißnahrung gelangen essentielle Aminosäuren in den Körper, die eine entscheidende Rolle bei der lebenswichtigen Aktivität jeder Zelle in unserem Körper, bei der Bildung von Enzymen und Immunkörpern spielen. Also beschloss ich, mir so ein Erbsenprotein zu kaufen. Informationen auf der Seite https://sportprofy.de/erbsenprotein-test/ gefunden. Sag mir, welches ist besser?


edited by Navai on 3/31/2022 7:56:23 AM
3/31/2022 7:56:00 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie kann ich Fleischersatz aus Erbsenprotein à la Like Meat und Beyond Burger selber machen?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,874 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at