ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Excel Kurse online
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Excel Kurse online
Merverasno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 23
Joined: 3/29/2020
IP-Address: saved
offline




Im täglichen Leben werden Ihnen Funktionen wie Zählen, Summen, Zählen, Summenmathematikfunktionen mit Excel das Leben erleichtern.

Wenn Sie die Datenzusammenfassung erweitern möchten, kann eine erweiterte Filterung hilfreich sein.

Formeln wie vlookup, concatenate helfen dabei, zwei Datensätze zu vergleichen. Wenn Sie die oben genannten Punkte täglich üben können, beherrschen Sie Excel.

Wenn Sie Makros mit VBA-Skripten erstellen möchten, benötigen Sie zunächst eine Excel-Schulung.


4/2/2022 10:18:59 AM   
Bikloono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 3/21/2021
IP-Address: saved
offline


Wenn Ihr Arbeitsprofil eine fortgeschrittene Nutzung erfordert, sind spezielle Kenntnisse in der Makroprogrammierung erforderlich, daher denke ich, dass es sich lohnt, einen excel kurs online zu absolvieren. Dadurch steigern Sie Ihre Effizienz. Da Excel eines der leistungsstärksten Tools ist, das überall für jeden Job verwendet werden kann. Aber um dieses Tool zu verwenden, müssen wir seine Funktionalität verstehen.


edited by Bikloo on 4/2/2022 11:16:38 AM
4/2/2022 10:52:55 AM   
mohnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 9/4/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich bin der Meinung, dass Exel Kenntnisse sehr wichtig sind.
Ich würde auch gerne solche Kenntnisse errwerben.



5/9/2022 3:49:49 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Hey,
ich stimme zu, dass Exel Kenntnisse sehr nützlich sein können. Man kann sie in verschiedenen Bereichen und Branchen verwenden.
Ich befasse mich mit dem Forex Tarding, deswegen benutze ich auch Exel Tabellen um die Informationen zu analysieren. Das erleichtert den ganzen Prozess. Außerdem nehme ich die Hinweise von https://tradersunion.com/de/wie-und-wie-viel-konnen-sie-realistisch-mit-forex-verdienen/ zu Hilfe. Diese Tipps sind sehr hilfreich.


5/9/2022 4:10:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Excel Kurse online

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,260 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at