ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche nach einem guten Kreditgeber
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche nach einem guten Kreditgeber
Heinrichno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich suche nach einem guten Kreditgeber und weiß einfach nicht, wer mir dabei am besten helfen könnte. Ich möchte bauen und benötige einen guten Kredit mit niedrigen Zinsen. Wie findet man diesen aber? Bei der Bank habe ich immer das Gefühl, dass man mich irgendwie über den Tisch ziehen möchte. Wer kann mich noch beraten, worauf solle ich achten?


4/21/2022 6:19:10 PM   
Michaellno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Die Bank möchte dir natürlich einen Kredit geben, denn sie hat Nutzen davon. Du musst aber schauen, ob es die beste Lösung für dich ist. Man sollte unbedingt vergleichen und nicht das erste Angebot annehmen.
Ich würde mich professionell beraten lassen und zwar nicht bei der Bank, sondern bei einer Agentur, die Hilfe bei der Kreditsuche anbietet. Dort bekommt man Unterstützung und sie helfen einem den günstigsten Kredit mit den niedrigsten Bauzinsen zu finden.
Es ist schon sehr wichtig eine individuell angepasste Finanzierung zu finden, denn man muss den Kredit einige Jahre abbezahlen.
Viele Grüße



edited by Michaell on 1/5/2023 2:38:12 PM
4/29/2022 8:41:21 PM   
Oswaldono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 5/8/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo
Ich schaue mich momentan auch nach einem guten Kredit um. Ich habe zuerst bei meiner Hausbank nach einem Angebot gefragt, aber die Zinsen sind dort zu hoch, so dass ich weiter suche. Ich habe es nicht eilig, da ich einen Neubau haben möchte und noch immer auf eine passende Wohnung, beziehungsweise Gebäude warte.
Gute Bauzinsen sind auf jeden Fall sehr wichtig, wenn es um solche Kredite geht. Ich werde bei noch einigen Kreditgebern nachfragen und die Angebote vergleichen.
Ich möchte mir eine Wohnung in München kaufen und zwar im Neubau. Ich habe diese Firma Demos.de/home.aspx gewählt, weil sie mir von einigen Bekannten empfohlen wurde. Da ich aber noch immer auf ein passendes Projekt warte, habe ich genug Zeit den richtigen Kreditgeber mit niedrigen Bauzinsen zu finden.
Die Idee eine professionelle Beratung und Hilfe bezüglich der Kreditsuche in Anspruch zu nehmen, finde ich gar nicht mal so schlecht. Das überlege ich mir auch noch.
Gruß



Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
5/8/2022 6:02:58 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Kreditgeber gefunden. Solltest du aber noch auf der Suche sein, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick auf der Seite von gedezu.de zu werfen. Ich habe auch nach Tipps gesucht, ob es sinnvoll ist einen Kredit zu haben.

Habe mich über dieser Firma über Dividendenrendite informiert und finde, dass sowas vielleicht sinnvoller ist. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.

Sicherlich wirst du auch was für dich da über dieser Seite finden, was ich einfach super finde.


11/15/2022 6:34:45 PM   
steph78no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 6/11/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo narutto

auf der Suche nach einem guten Kreditgeber hilft zunächst einmal ein Kreditvergleich . Hier sind einige allgemeine Tipps, die dir bei der Suche nach einem guten Kreditgeber helfen können:

- Banken: Traditionelle Banken sind eine häufige Anlaufstelle für Kredite. Du kannst deine Hausbank oder andere Banken in deiner Nähe kontaktieren und Informationen zu ihren Kreditprodukten und -konditionen einholen.

- Online-Kreditgeber: Es gibt viele Online-Kreditgeber, die Kredite über das Internet anbieten. Diese Kreditgeber haben oft schnelle Antragsverfahren und können flexiblere Kreditbedingungen haben als traditionelle Banken. Stelle sicher, dass du seriöse und vertrauenswürdige Online-Kreditgeber auswählst und lese sorgfältig ihre Bewertungen und Nutzererfahrungen auf der Suche nach dem besten Online Kredit.

- Kreditgenossenschaften: Kreditgenossenschaften sind gemeinnützige Finanzinstitutionen, die oft niedrigere Zinssätze und günstigere Konditionen anbieten als kommerzielle Banken. Wenn du Mitglied einer Kreditgenossenschaft bist oder in der Nähe einer solchen wohnst, könntest du prüfen, ob sie Kredite anbieten.

- Peer-to-Peer-Kreditplattformen: Peer-to-Peer-Kreditplattformen verbinden Kreditnehmer direkt mit privaten Investoren, die bereit sind, Geld zu verleihen. Diese Plattformen können eine Alternative zu traditionellen Kreditgebern sein, insbesondere wenn du möglicherweise Schwierigkeiten hast, bei herkömmlichen Kreditinstituten einen Kredit zu erhalten.

Unabhängig von der Art des Kreditgebers, den du in Betracht ziehst, solltest du vor der Kreditaufnahme immer die Kreditkonditionen und Zinssätze vergleichen, um sicherzustellen, dass du möglichst günstige Kredite erhältst. Darüber hinaus ist es wichtig, deine eigene Kreditwürdigkeit zu überprüfen und sicherzustellen, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen, um finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.


6/11/2023 2:22:25 PM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


schon jemanden gefunden?


6/12/2023 5:31:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche nach einem guten Kreditgeber

.: Script-Time: 0.173 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,341 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at