ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Mit dem Rauchen aufhören?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mit dem Rauchen aufhören?
usmi77no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 12/4/2020
IP-Address: saved
offline



Bevor Sie versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, sollten Sie sich über die verschiedenen Methoden informieren, die Ihnen zum Erfolg verhelfen können. Manchen Menschen gelingt der kalte Entzug, während andere es für hilfreich halten, die Nikotinzufuhr schrittweise zu reduzieren, bevor sie ganz aufhören. Eine andere Möglichkeit besteht darin, zunächst auf eine E-Zigarette umzusteigen und dann den Nikotingehalt in der E-Zigarette allmählich zu reduzieren, bis Sie sie nicht mehr benötigen.

Eine andere Möglichkeit, die sich als erfolgreich erwiesen hat, ist die Verwendung eines Produkts namens Elf Bar 600 E-Zigarette. Elf Bar 600 ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel aus Kräutern, das das Verlangen nach Zigaretten und anderen Tabakerzeugnissen verringert. Es kann in Pillenform oder als beruhigendes Rachenspray eingenommen werden. ich hoffe, das hilft. lg


5/16/2022 8:43:14 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ja die Elf Bar ist schon nice! Aber auch 187 Vape finde ich wirklich top. Damit kann man sich sehr guten Dampf und volles Aroma gönnen. Aber klar die Geschmacksrichtungen sind eben Geschmackssache. Da hat jeder einen anderen Favorit.


edited by Skyflyaway on 10/29/2022 4:33:53 PM
10/25/2022 1:33:38 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hast du es geschafft?


10/27/2022 8:25:22 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich stelle mir ja gerne mein E-Liquid selbst zusammen. Dabei ist es immer spannend, was dann am Ende der selbst kreierte Geschmack ist. Denn nebst geschmacksneutralem Nikotin in Form dieser Shots https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/nikotin-shots/ experimentiere ich immer gerne aus.


12/12/2022 4:49:52 PM  
DENIwoodno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 284
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Ich habe vor nicht allzu langer Zeit beschlossen, zu E-Zigaretten zu wechseln, und ich kann sagen, dass es nicht lange gedauert hat, Utopian.ch zu finden und eine großartige Option zu wählen. Ich rauche jetzt viel weniger als früher, und insgesamt hat sich mein Zustand verbessert, also ist es einen Versuch wert.


6/30/2023 9:09:41 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Mit dem Rauchen aufhören?

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,246 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at