ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Regenwasserbewässerung - Alternative
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Regenwasserbewässerung - Alternative
Heinrichno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 42
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hi
Ich habe bei mir im Garten zwei große Regenwassertonen stehen. Mit dem Regenwasser bewässere ich jedes Jahr meinen Garten. Ich muss aber sagen, dass das Schleppen wirklich nervt. Gibt es da eine andere Lösung für Regenwasserbewässerung??
Wie macht ihr das??


5/23/2022 8:15:43 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 11
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht dir ein Hauswasserwerk zu kaufen? Damit könntest du das Problem mit dem Schleppen der Gießkanne lösen.
Meine Eltern bewässern auch ihren Garten aus Regenwassertonnen und sie benutzen schon länger ein Hauswasserwerk. Damit geht das wirklich super.
Du kannst du aber auch selbst über dieses Produkt informieren. Online kannst du viele Seiten finden, wo genau beschrieben wird, die das funktioniert und welches Produkte für diese Art der Nutzung geeignet sind.
Auch über den Preis und die Qualität kann man online Auskunft bekommen. Schau einfach mal unter www.hauswasserwerktests.com nach.
Viele Grüße



5/24/2022 10:44:22 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Regenwasserbewässerung - Alternative

.: Script-Time: 0.093 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,247 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at