ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » scherz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
scherz
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo,

da mein Forum nicht so am Laufen ist und auch ich nicht mehr all so viel Zeit habe...möchte ich euch bitten das forum zu löschen..da es ja nicht unötig
speicher verbrauen soll.

Forum ID 2935

MFG
scherz


11/14/2005 4:10:03 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Danke für deine Rücksichtnahme. ;)

Du kannst dein Forum selbst direkt auf www.cyberlord.at unter Forum wieder löschen.

Nachtrag: ein integrierter Chat kommt Anfang dieser Woche, vielleicht läuft dein Forum dann besser.

lg



edited by Cyberlord on 11/14/2005 4:19:35 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/14/2005 4:18:07 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Foren gibt es schon so viele im Internet und wer in einem Forum diskutieren will, wird i.d.R. ein (schon) großes Forum erwählen, damit seine Posts von vielen gelesen werden. Es gilt der Grundsatz: "Wo Tauben sind, fliegen Tauben hin."

Wenn Dein Forum laufen soll, solltest Du irgendwas dafür tun. Z.B. gib Deinem Forum ein besonderes Thema, wo Du glaubst, dass es zu diesem noch kein Forum gibt oder mache es einfach als allgemeines Forum, wie meins.

Z.B. kannst Du in ein Forum auch eine Kategorie für ein Webverzeichnis reservieren oder eine Kategorie als Verzeichnis für Videolinks machen, wie ich das mit meinem Forum mache. Der Erfolg meines Forums gibt mir Recht. Mit durchschnittlich 15 Zugriffen je Stunde ist es ziemlich gut besucht.

Wenn Du Videolinks machst, solltest Du keine Bilder verlinken, weil das Traffikklau wäre. Textlinks mit Beschreibung ist viel besser als ein Bild. Auch darfst Du nur zu einer Webseite verlinken und nicht zu einem Videostream.

Und Werbung solltest Du auch machen. Z.B. Stundenbannerplätze sind sehr gut geeignet. Siehe Thread Rechte von Moderatoren und Admins ! Da habe ich Webseiten mit Zeitbannerplätzen aufgelistet.

Es gibt ja soooo viele Webseiten, ich kann in meinem Webverzeichnis nur einen winzigen Bruchteil veröffentlichen. Ich schaffe die viele Arbeit nicht. Und je mehr Webseiten verlinkt sind, umso populärer wird ein Forum. Mit den Webvideos ist es genauso.

Bei Fragen und zur Hilfestellung stehe ich gern zur Verfügung.


11/14/2005 6:03:58 PM 
schmoneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 123
Joined: 5/24/2005
IP-Address: saved
offline


Ein Chat anfang dieser Woche...toll! Da freut sich ja jemand freuendes Smilie

Weiter so, Leute!

LG Schmone Zwinkern


www.dieteutoninnen.de
11/14/2005 9:36:01 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by dieweltist at 14.11.2005 18:03:58
Wenn Du Videolinks machst, solltest Du keine Bilder verlinken, weil das Traffikklau wäre. Textlinks mit Beschreibung ist viel besser als ein Bild. Auch darfst Du nur zu einer Webseite verlinken und nicht zu einem Videostream.


das sollte man nie verallgemeinern. es gibt auch anbieter die extra sowas anbieten. ich habe einen solchen up/download-anbieter gefunden, der dafür sogar verschiedene foren und html codes anzeigt. bitte keine fragen nach dem anbieter. verraten werde ich es nicht, da es sonst zu viele nachmachen ;)

wuddel...



11/17/2005 12:43:18 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Heutzutage ist Traffic, vor allem in Deutschland, sehr billig, deshalb erlauben es immer mehr Anbieter.
cyberlord.at wird auch demnächst einen Gratiswebspace-Service mit unlimitiertem Traffic und externe Verlinkungsmöglichkeit starten.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/17/2005 5:22:03 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » scherz

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,391 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at