ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Benachrichtigung per Mail
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Benachrichtigung per Mail
Janine2012no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo und guten morgen

Gibt es die möglichkeit per Mail benachrichtigt zu werden wenn auf einen Eröfnungsbeitrag geantwortet worden ist, damit man nicht jedesmal alle Themen und Foren duch gucken muss???

Für euere Antwort schonmal ein Danke

LG
Janine



12/2/2005 6:37:52 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn du ein Thema erstellst oder auf eines antwortest gibt es den Punkt "Thema abonnieren".
Weiters gibt es im Thema links oben "Thema abonnieren" und im Forum links oben "Forum abonnieren".

Im Profil kannst du auch einstellen, ob die Themen standardmäßig abonniert werden sollen. Dort findest du ebenso die Verwaltung deiner Abonnements.

Wenn ein Thema abonniert ist, bekommst du per E-Mail eine Benachrichtigung bei Antworten, bei abonnierten Foren bekommst du zusätzlich eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn ein Thema erstellt worden ist.

lg



edited by Cyberlord on 12/2/2005 2:15:41 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/2/2005 2:14:52 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Neben der E-Mailbenachrichtigung gibt es unter Quicklinks die beiden Optionen "Beiträge seit letzten Besuch anzeigen" (müsste grammatisch eigentlich 'letztem' heißen) und "aktive Theman anzeigen". Letztere Option listet alle Themen auf, der Thread mit dem neuesten Beitrag ist jeweils oben.


12/2/2005 2:50:08 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 02.12.2005 14:50:08Neben der E-Mailbenachrichtigung gibt es unter Quicklinks die beiden Optionen "Beiträge seit letzten Besuch anzeigen" (müsste grammatisch eigentlich 'letztem' heißen) und "aktive Theman anzeigen". Letztere Option listet alle Themen auf, der Thread mit dem neuesten Thema ist jeweils oben.

Was das jetzt mit "Benachrichtigung per Mail" zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Durcheinander!

Janine hat definitiv nur nach der Benachrichtigung per Mail gefragt, das, was Du da oben geschrieben hast, hat sie ja eigentlich ausgeschlossen, das mag sie nicht.


Gruß, Günther
12/2/2005 2:59:59 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


@gkreuz:
Zu viel Infos können nicht schaden. ;)

@dieweltist:
Danke für den grammatischen Hinweis.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/2/2005 3:04:33 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by gkreuz at 02.12.2005 14:59:59Was das jetzt mit "Benachrichtigung per Mail" zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.Durcheinander!
Janine hat definitiv nur nach der Benachrichtigung per Mail gefragt, das, was Du da oben geschrieben hast, hat sie ja eigentlich ausgeschlossen, das mag sie nicht.

O Schreck, das hatte ich gar nicht bemerkt. Es war aber völlig reiner Zufall, dass sie auch schrieb, damit sie nicht alle Themen durchgucken muss. Auf Letzteres passte aber meine Antwort doch einigermaßen, denn diese beiden Quicklinks helfen innerhalb des Forums den bzw. die Threads mit dem jeweils neuesten Beitrag zu finden. Obwohl, die Benachrichtigungs-E-Mail enthält auch den direkten Link zum Thema.


12/2/2005 3:42:49 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Is scho recht. Breites Grinsen
Ich geh halt in der Regel hin und klicke auf: Beiträge seit meinem letzten Besuch. Wenn dann nix kommt, kommt halt nix... Zwinkern
Und die Mails, die ankommen und mir sagen, daß wieder was Neues eingetrudelt ist, die lese ich oft nicht, allenfalls schau ich, von welchem Forum (dh. ID) sie kommen, der Rest, s.o.


Gruß, Günther
12/2/2005 3:46:48 PM   
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo

WOW Danke für die Antworten.
Die haben mir super geholfen.

LG
Janine





12/2/2005 9:50:50 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Benachrichtigung per Mail

.: Script-Time: 0.232 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,031 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at