ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Werbeeinblendung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Werbeeinblendung
gkreuzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Ich meine, ich hätte das schon mal geschrieben, finde aber nirgends meinen Beitrag. Ist wohl doch was dazwischen gekommen.
Also:
Bei der Übersicht auf Quick Links klicken, bei dem erscheinenden Menü auf aktive Themen anzeigen klicken.
Bei den erscheinenden Beiträgen einen aussuchen, bei dem dann auf >> klicken, um die letzte Seite der Beiträge zu sehen.
Bei dem sich öffnenden Beitrag der letzten Seite wird innerhalb des Beitrags, oben rechts, Werbung von Goooogle eingeblendet, diese kann sogar Teile des Inhalts überlagern.
Das ist nicht gut, wird das gefixed?
Das tritt nur auf, wenn ich "aktive Themen anzeigen" aussuche, bei "Beiträge seit meinem letzten Besuch" tritt das nicht auf.


Gruß, Günther
12/28/2005 2:40:51 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


In meinem Forum habe ich alle Threads mit mehr als 15 Beiträgen aufgerufen, die also aus mehreren Seiten bestehen; aber bei den meisten war keine Google-Werbung rechts oben im obersten Beitrag auf der letzten Seite, und erst recht keine, die Text überdeckt.

Aber was meinst Du mit "kann" Teile des Inhalts überdecken? Hatte die Google-Werbung diesen überdeckt oder nicht? Normaler Weise fließt der Text um diese Werbeeinblendung herum.

Falls ja, hattest Du Dich vielleicht nur in der Schnelle mal verschaut. Du müsstest ggf. vielleicht den betreffenden Thread nennen!, denke ich mal.


12/28/2005 3:41:56 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Kann sein, daß nur die "Quoterahmen" überschrieben werden:


Aber, wie man sieht, es erscheinen die Goooooogle-Anzeigen. Ich müsste jetzt mal testen, wo sie nicht und wo sie immer erscheinen.
Ich hatte auch mal den Fall, da war im Thema nur 1 Beitrag, da erschien keine Google Werbung.
Wann und wo und warum kann sicherlich Cyberlord besser beurteilen, warten wir mal ab, was er dazu meint. Lächeln

PS.: Hab's eben noch mal getestet. Normaler Text wird rechtzeitig umgebrochen. Scheint also nur bei den Quoterahmen-Inhalten zu sein (wie in meinem Beispiel).


edited by gkreuz on 12/29/2005 12:59:42 PM
Gruß, Günther
12/28/2005 4:25:53 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das sollte natürlich nicht so sein, daß Text überdeckt wird.
Habe ich wohl beim Testen übersehen, da ich keinen Zitate-Rahmen verwendete.

Der Fehler ist jetzt aber beseitigt.

Wäre nett, wenn du mir trotzdem den Link zum Beitrag posten würdest.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/28/2005 6:51:04 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 28.12.2005 18:51:04Hallo, das sollte natürlich nicht so sein, daß Text überdeckt wird. Habe ich wohl beim Testen übersehen, da ich keinen Zitate-Rahmen verwendete.
Der Fehler ist jetzt aber beseitigt.
Wäre nett, wenn du mir trotzdem den Link zum Beitrag posten würdest.lg

Also jetzt sieht man diese Werbeeinblendung nicht mehr. Habe mal mehrere Tests gemacht.

Das war der Link, von dem mein Bild her ist:


Dann gehst Du auf "Tippspiel >>" und klickst auf ">>". Hoffe, es hilft etwas.


Gruß, Günther
12/28/2005 7:38:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Werbeeinblendung

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,420 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at