ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Projekt-Anfragen » Hilfe, die zum Job wird!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe, die zum Job wird!
motomno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 1/11/2006
IP-Address: saved
offline


Seit 7 Monaten bereiten wir uns auf den Internetauftritt schlechthin vor. Leider fehlt auf einmal der ersteller unserer hp. Gibt es jemand der einspringen kann?


1/11/2006 8:00:31 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


. . . und somit die Verantwortung übernimmt, auch für diese 5 Rechtschreibfehler:

Zitat aus der Homepage
13 Tagen 13 mili Sekunden




1/11/2006 9:06:44 PM 
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 11.01.2006 21:06:44. . . und somit die Verantwortung übernimmt, auch für diese 5 Rechtschreibfehler:
Zitat aus der Homepage
13 Tagen 13 mili Sekunden

Sag mal, haste keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst. Was soll denn der Scheiß, da sucht jemand Hilfe und nicht nach Korrektur von möglichen Schreibfehler.


Gruß, Günther
1/11/2006 10:45:41 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

was wurde schon alles gemacht (außer der Flash-Grafik auf der Startseite)?
Was soll noch gemacht werden?
Wie sieht es mit der Bezahlung aus?

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/11/2006 10:56:15 PM    
motomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 1/11/2006
IP-Address: saved
offline


Es wurde schon mehr daran gearbeitet. Aber ich denke eher in grafischer Hinsicht! Ich hab bis jetzt nur jpg-Fotos bekommen.
Die Bezahlung erfolgt nach vorher festgelegten Fortschritten.


1/12/2006 7:58:36 AM   
Emin3m09no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 2/3/2006
IP-Address: saved
offline


hat sich das tehma erledigt???


3/23/2006 11:58:13 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Frag ihn einfach.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/25/2006 12:13:04 AM    
motomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 1/11/2006
IP-Address: saved
offline


14-07-06

So Ihr lieben,

danke für eure Unterstützung! Ich bin stolz euch mitteilen zu können, daß die vor etwas längerer Zeit angebotene Arbeit von einem Linzer team erledigt wurde.
Über das Ergebnis könnt ihr euch euer eigenes Urteil nach einem kurzbesuch auf www.modelboerse.eu abgeben.


7/14/2006 10:14:40 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Sehr schön, gratuliere!

Edit: Mit welchem CMS wurde das erstellt?


edited by Cyberlord on 7/14/2006 1:38:55 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/14/2006 1:33:10 PM    
motomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 1/11/2006
IP-Address: saved
offline


Danke!

Ich hab leider keine Ahnung was CMS bedeutet.
Ich kann nur eines sagen es wurde alles selbst gemacht und im Laufe vieler Treffen hat sich das ganze ergeben....


7/14/2006 2:09:57 PM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hi

wow sieht ja Toll aus



Das Bild hat was


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
4/26/2008 7:55:43 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Projekt-Anfragen » Hilfe, die zum Job wird!

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,838 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at