ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Professionalität
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Professionalität
Erlednono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 11/2/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute. Die jüngsten Ereignisse haben das Leben vieler Menschen beeinflusst. Derzeit habe ich ernsthafte finanzielle Probleme. Eigentlich suche ich schon seit langem nach einem Job, aber vergeblich. Ich fürchte, mir fehlt es an Professionalität. Was kannst du vorschlagen?


8/3/2022 1:26:46 PM   
Cyberjunkerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 10/5/2017
IP-Address: saved
offline


Grüße. Ich stimme dir vollkommen zu. Die jüngsten Ereignisse haben fast alle Bereiche unserer Welt betroffen. Leider hat es uns auch finanziell getroffen. Was deine Frage angeht, schlage ich vor, dass du eine Beratung bei Fachleuten beantragst. Ich habe selbst Erfahrung damit und kann dir versichern, dass es sehr nützlich sein wird. Weitere Informationen findest du hier Auf der Website erfährst du, welche persönlichen Voraussetzungen du erfüllen musst, um den Bildungsgutschein zu erhalten und wie du ihn beantragen kannst. Sie unterstützen dich auf deinem Weg in eine neue berufliche Zukunft. In diesem Fall hast du die Möglichkeit, ihre kostenlose und unverbindliche Bildungsberatung zu nutzen


edited by Cyberjunker on 8/3/2022 1:28:07 PM
8/3/2022 1:27:43 PM   
Nadineeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 10
Joined: 8/6/2022
IP-Address: saved
offline


Ich würde es auch so machen



8/6/2022 7:56:37 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Professionalität

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,885 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at