ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wie testet man die Unternehmenssicherheit?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie testet man die Unternehmenssicherheit?
Merverasno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 23
Joined: 3/29/2020
IP-Address: saved
offline




Ich möchte in meinem Unternehmen einen Durchlässigkeitstest durchführen. Ich muss überprüfen, wie gut mein Unternehmen geschützt ist. Server, Computer und im Grunde alle Daten müssen überprüft werden. Kennt jemand jemanden, der sich damit auskennt?


8/30/2022 9:30:01 PM   
Bikloono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 3/21/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo. Der Durchlässigkeitstest für Geschäftsinformationen ist sehr wichtig. Dieser Faktor, nämlich die Sicherheit, sollte von jedem Unternehmer und nicht nur vom Eigentümer berücksichtigt werden. Jeder Mitarbeiter eines Unternehmens ist daran interessiert, dass die Daten des Unternehmens, in dem er arbeitet, nicht frei im Internet verfügbar sind. Sie stimmen wahrscheinlich zu, dass niemand persönliche und sensible Daten preisgeben möchte. Deshalb kann Ihnen https://projektify.de/social-engineering-definition/ dabei helfen. Sie testen die Durchlässigkeit Ihrer Systeme schnell und effizient.


8/30/2022 9:35:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wie testet man die Unternehmenssicherheit?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,591 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at