ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Verkauf von Altkleidern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verkauf von Altkleidern
Berndno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 32
Joined: 8/2/2021
IP-Address: saved
offline


Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem Freund von mir. Sie beklagte sich darüber, dass sie zu viele "alte" Kleider, Schuhe usw. hat und einen Weg finden muss, diese loszuwerden.

... Das ist genau das, worüber ich auch nachgedacht habe. Ich habe einfach zu viele Sachen, die für mich keinen Nutzen haben. Das meiste davon ist aber in gutem Zustand und wurde nur ein paar Mal getragen. Ich habe ihr vorgeschlagen, eine Facebook- oder Instagram-Seite einzurichten und die Kleidung dort anzubieten. Daraufhin hatte sie eine bessere Idee, nämlich Seiten auf Instagram und Facebook einzurichten, aber auf eine professionelle Art und Weise. Sie schlug vor, eine Marke zu schaffen (Logo und Schriftzug).

Dann sollte man auch Tragetaschen bedrucken lassen, damit sie professioneller aussehen. Sie sagt, dass man so auch höhere Preise für die Produkte festlegen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie hat es geklappt?

Kann man damit wirklich zusätzliches Geld verdienen? Durcheinander!
Danke und schöne Grüße.
freuendes Smilie


8/31/2022 5:40:47 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Verkauf von Altkleidern

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,934 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at