ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Ich kann Beiträge als admin nicht löschen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ich kann Beiträge als admin nicht löschen
Marcus The Cubeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 1/31/2006
IP-Address: saved
offline


Hi!
Hoffe ich bin nicht zu blöd zum suchen, denn ich habe nichts gefunden was mit löschen und admin zu tun hat.
Also ich habs jetzt mit allen Rollen probiert, aber der Löschbutton ist bei mir immer ausgegraut, egal ob ich als admin oder moderator meine eigenen Testbeiträge oder die eines users anschaue. Löschen kann ich die nie.
Sonst find ich das ganze cool und gut gelungen!
Danke!


Marcus The Cube SOJ
1/31/2006 10:51:10 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn nur ein Beitrag im Thema ist kann dieser nicht gelöscht werden sondern nur das Thema selbst, da sonst ein Thema ohne Beitrag wäre.

Der Eröffnungsbeitrag kann ebenfalls nicht gelöscht werden, da dieser das Thema einleitet. Hier ist auch eine Löschung des Themas notwendig.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/31/2006 2:12:59 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Danke für die rasche Antwort, aber es gelingt mir wirklich nicht auch nur einen der Beiträge zu killen (http://www.cyberlord.at/forum/?id=3738&forum=26760).


1/31/2006 3:31:38 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


OK, ich habs jetzt durchschaut, sorry, aber ganz logisch ist das nicht, aber wenn man weiß wie, ist es OK.
Jedenfalls nochmals Danke fürs rasche reagieren!

Für alle: Workaround ist: *deleted*

Editgrund: falsche Angabe


edited by Cyberlord on 1/31/2006 4:00:02 PM
1/31/2006 3:54:03 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Themen löschen kannst du rechts oben unter "Thread-Optionen" mit dem Punkt "Thread löschen".

Falls du da eine Fehlermeldung bekommst bitte die genaue hier posten!

Danke!

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/31/2006 4:01:19 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


freuendes SmilieJa das wars. Ich könnte zwar schwören, dass ich die menus nicht hatte, aber jetzt läuft alles prima.
Nochmals Danke!


1/31/2006 11:00:35 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Ich kann Beiträge als admin nicht löschen

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,963 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at