ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Film für Hacker
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Film für Hacker
doublthno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 1/29/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen sehr gruseligen Film über Hacker gesehen, die intime Fotos von Stars gestohlen und verkauft haben. Ich verstehe immer noch nicht, wie sie das gemacht haben. Haben sie aus der Ferne auf die Telefone dieser Leute zugegriffen?


10/13/2022 12:57:35 PM   
lxstno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 3/30/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo, es ist fast unmöglich, aus der Ferne auf das Telefon eines anderen zuzugreifen, also haben sie alles auf andere Weise gemacht. Viele Menschen speichern ihre persönlichen Daten, einschließlich Fotos verschiedener Arten und Varianten, in ihrem Cloud-Dienst im Internet. Jetzt ist es mehr als wirklich hackbar. Ich empfehle Ihnen, den Artikel https://www.apfelnews.de/2022/09/22/top-5-cloud-schwachstellen-im-jahr-2022/ zu lesen. Es hat viele nützliche Informationen darüber. Ich denke, mit ihrer Hilfe wirst du alles verstehen. Viel Glück!


10/13/2022 1:02:51 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Film für Hacker

.: Script-Time: 0.186 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,140 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at