ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Beiträge von Benutzer (selbst oder andere)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Beiträge von Benutzer (selbst oder andere)
gkreuzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo cyberlord,
ist es möglich, die Suchergebnisse so anzuzeigen, daß bei der Suche nach Beiträgen eines Benutzer auch nur die Beiträge dieses Benutzers angezeigt werden?
Momentan ist es ja so, daß nur die Themen usw. angezeigt werden, in denen dieser Benutzer einen Beitrag geschrieben hat. Aber zusätzlich werden sämtliche anderen Beiträge auch noch angezeigt.
Ist so ne Idee von mir, wenn ich z.B. meine ganzen Beiträge mal sehen möchte, die ich bisher so geschrieben habe (oder die anderer Benutzer Breites Grinsen ]


Gruß, Günther
2/27/2006 6:54:58 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das habe ich schon so geplant.
Es wird als eine andere Anzeige zur Auswahl auf der Suchseite stehen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/27/2006 7:02:43 PM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Sakrischen Dank.
Alternativ könnte man u.U. auch zumindest die entsprechenden Beiträge in der jetzigen Form mit einem anderen, farblichen Hintergrund oder den Benutzernamen in einer anderen Farbe kennzeichnen.
Aber nochmals Danke für Deine schnelle Antwort.
Gibt's irgend welche terminlichen Aussagen hierzu?


Gruß, Günther
2/27/2006 7:06:02 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich denke du kennst meine Antwort darauf. Breites Grinsen

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/27/2006 7:17:06 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Beiträge von Benutzer (selbst oder andere)

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,233 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at