ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Tipps für den perfekten Schreibtischstuhl?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tipps für den perfekten Schreibtischstuhl?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem perfekten Schreibtischstuhl für mein Home Office. Könnt ihr mir bei meiner Suche helfen? Ich frage mich, welche Eigenschaften der Stuhl haben sollte, um bequem und gesund zu sein. Sollte er verstellbar sein? Welches Material ist am besten für den Bezug und wie wichtig ist die Unterstützung des Rückens?

Ich bin für jede Empfehlung dankbar!


2/17/2023 11:26:26 AM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo du, nun mein klarer Favorit ist
der Hag Capisco bei RaumweltenHeiss. Schau mal, ob der in deiner Preisklasse ist, die du anvisiert hattest. Also ich kann nur sagen, er ist sein Geld wert. Er ist super bequem, der Rücken tut weniger weh und dazu ist es auch noch ein Augenschmaus!


edited by Skyflyaway on 3/2/2023 10:05:15 AM
3/2/2023 10:04:06 AM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Lieben Gruß!

Da möchte ich auch noch gerne was zu sagen.
Ich muss ja auch sagen, dass ich mich umgeschaut habe nach einem neuen Bürostuhl. Dabei habe ich dann auch wirklich verschiedene Modelle gefunden.
Unterschiedliche Angebote habe ich im Web gefunden.

Habe mir dann in einem Shop dann auch einen wirklich guten Bürostuhl finden können.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Dort im Shop kann man sich jedenfalls viele verschiedene Bürostühle anschauen.

Hoffe, du wurdest am Ende fündig.


7/22/2023 11:23:43 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Hey,

klar, ich kann dir gerne helfen! Wenn du nach einem bequemen und gesunden Schreibtischstuhl für dein Home Office suchst, solltest du auf einige wichtige Eigenschaften achten. Ein verstellbarer Stuhl ist definitiv von Vorteil, da er sich an deine individuellen Bedürfnisse anpassen lässt. Achte auch darauf, dass der Stuhl über eine gute Rückenstütze verfügt, um eine ergonomische Sitzhaltung zu fördern. Bezüglich des Materials solltest du auf hochwertige und atmungsaktive Stoffe achten, die für Komfort und Langlebigkeit sorgen.

Schau doch mal auf fintabo.de vorbei! Dort findest du eine große Auswahl an Büromöbeln und bequemen Schreibtischstühlen, die deinen Anforderungen entsprechen könnten. Ich habe dort auch meine Absperrpfosten für meine Firma bestellt und war mit dem Service sehr zufrieden.

Viel Erfolg bei der Suche!

Beste Grüße


3/19/2024 1:03:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Tipps für den perfekten Schreibtischstuhl?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,754 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at