ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Elektronische Kassensysteme
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Elektronische Kassensysteme
gelberno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 34
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich suche jemanden, der sich mit dem Thema elektronische Kassensysteme und Registrierkassen auskennt. Es geht momentan erstmal um die Programmierung bestehender Systeme aber auf Sicht werden diese wahrscheinlich auch komplett ersetz werden müssen. Kennt denn da jemand einen guten Ansprechpartner, der Programmierungen in diesem Bereich durchführt und evtl. auch die kompletten Systeme austauschen kann?


4/23/2023 10:08:08 AM  
sinieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 29
Joined: 8/25/2020
IP-Address: saved
offline


Hey,

da kannst du dich am besten mal an https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ wenden. Die kennen sich hervorragend mit Registrierkassen und Kassensystemen aus. Es werden dort nicht nur Programmierdienstleistungen für Kassenesysteme angeboten, sondern auch Komplettlösungen sowie Zubehör verkauft. Ich denke, die können dir sicher bei deinem anliegen weiterhelfen.


4/24/2023 5:35:04 AM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 206
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Hey^^

Ich muss ja sagen, dass es wirklich gute Kassensysteme gibt und auch Lösungen, die man sich anschauen kann.
Welches Kassensystem man sich nimmt, muss jeder für sich entscheiden.

Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe nach einer Lösung für die Kartenzahlung umgeschaut.
Dabei habe ich auch die Seite https://hanseatic-pos.de/ec-terminal/ gefunden.

Dort habe ich eine sehr gute EC-Terminal Lösung gefunden. Es läuft alles und ich muss auch sagen, dass es einfach zu bedienen ist.


edited by Patek on 1/12/2024 3:10:28 PM
1/12/2024 3:10:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Elektronische Kassensysteme

.: Script-Time: 0.168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,009 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at