ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Klackern des Kolbenkippers
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Klackern des Kolbenkippers
Kinkongno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 28
Joined: 10/10/2021
IP-Address: saved
offline


Was soll ich tun, wenn mein Auto ein Klackern des Kolbenkippers hat? Ist es ratsam, es reparieren zu lassen oder sollte ich es besser verkaufen? Ich fahre einen Porsche und das Klackern macht mir Sorgen. Brauche ich eine teure Reparatur oder gibt es eine andere Lösung?


5/18/2023 8:22:51 PM  
Montagno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 2/2/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo! Das Klackern des Kolbenkippers kann auf einen ernsthaften Motorschaden hinweisen, der kostspielig zu reparieren sein kann. Wenn dein Porsche Motor klackert , ist es möglicherweise ratsam, das Auto zu verkaufen. In solchen Fällen empfehle ich dir, den Service von Kfzankauf-experte zu nutzen. Sie sind spezialisiert auf die Bewertung und den Ankauf von Fahrzeugen mit solchen Problemen. Durch ihre Expertise können sie dir helfen, eine faire Bewertung für dein Auto zu erhalten und es gegebenenfalls zu verkaufen.


5/18/2023 10:30:47 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Klackern des Kolbenkippers

.: Script-Time: 0.250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,275 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at