ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » fastup.de » Videos » Sogar Die Omas Können Besser BreakDance Als Euch :)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Sogar Die Omas Können Besser BreakDance Als Euch :)
Burakno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 9
Joined: 7/9/2006
IP-Address: saved
offline


Sogar Die Omas Können Besser BreakDance Als Euch :)Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
http://i1.fastup.de/show.asp?file=Babushki_20_sec_sub.wmv


7/10/2006 10:06:11 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Werbung in Videos einblenden ist so was von ätzend.

Ich sage ja nur meine Meinung. Aber möglicher Weise sehen das andere auch so, und auf diese Weise schadet man vielleicht der umworbenen Webseite sogar, weil die Leute sich einfach über die eingeblendete Werbung ärgern.

Anders ist das, wenn eine bestimmte Eigenleistung hinter dem Video steckt, weil jemand ein Video aus mehreren Szenen zusammenschnitt, wie hier z.B..


7/10/2006 5:49:23 PM 
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

weisst du was noch "ätzender" ist? Wenn man ständig an irgendwas rumnörgelt ! Wir und du sind in einem gut geführten Board. Es gibt dieses Forum und die Option in Fastup um beispielsweise Videos abzuloaden und sie entsprechend zu verlinken. Von einer Einschränkung habe ich bisher nix gehört. Und da die eingeblendete Werbung zumindest im Spot sogar noch auf cyberlord.at verweist, ist ja wohl noch weniger dagegen einzuwenden.

Mich ärgert sie nicht und ich finde es einen netten Gimmick !!!!!! Das ist meine Meinung..und was die Werbung vor dem eigentlichen Spot betrifft....naja....wer es net mag soll halt solange wegschauen Breites Grinsen

Also, immer schön die Bälle flach halten..... und Smilies in angepasster Form verwenden....

Schöne Grüße


edited by Goese on 7/11/2006 10:20:53 PM
Gruss Thomas
7/11/2006 10:17:12 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Schöne Grüße zurück; aber ich glaub, Du hast keine Ahnung, was rumnörgeln überhaupt ist. Z.B. wenn man sachliche geäußerte Kritik als Nörgelei bezeichnet.


7/11/2006 10:58:56 PM 
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Deine sog. "sachlich geäußerte Kritik" ist mir schon öfters auf den Magen geschlagen....und sei dir sicher....ich weiss schon Recht gut was "nörgeln" ist....

Aber damit will ich es auch gut sein lassen...
Machs gut....und schöne Träume


Gruss Thomas
7/12/2006 1:24:49 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Echt nettes Video.

Danke! :)

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/12/2006 1:45:57 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@Goese, Nörgeln ist z.B. auch, wenn man jemandem auf diffuse irgendwas längst Vergangenes vorwirft, wodurch sich der so Kritisierte nicht zur Wehr setzen kann, weil er gar nicht konkret weiß, welche Beiträge jeweils gemeint sind.

Gegen Magenprobleme empfehle ich übrigens Gastrobin Magentabletten auf Magnesiumbasis. Auch gut zum Entsäuern von Nahrungsmitteln geeignet und in der Drogerie erhältlich.


7/12/2006 2:19:57 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, lili
Forum Overview » fastup.de » Videos » Sogar Die Omas Können Besser BreakDance Als Euch :)

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,002 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at