ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Oberflächen entkeimen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Oberflächen entkeimen?
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Welche Möglichkeiten gibt es denn eigentlich, im Büro die Oberflächen keimfrei zu halten? Wir haben dieses Thema jetzt in einem Meeting aufgemacht und jetzt sollen Ideen zusammengetragen werden. Finde ich auch gut, da ich denke, dass es auf Schreibtischen, Telefonen, PC-Zubehör usw. garantiert einiges an Keimen gibt. Oder was meint ihr? Habt ihr vielleicht schon irgendeine Methode bei euch im Office in Anwendung?


7/17/2023 11:41:48 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 198
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Auf jeden Fall ist es wichtig, alles auch mal in dieser Richtung zu "säubern". Ich sehe das genauso. Natürlich kann man nicht alles im Büro steril halten und muss man ja auch nicht. Wir hatten uns in Richtung UV Entkeimung informiert und ein Angebot angefordert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten - von der Luftreinigung bis zur Desinfektion. Lasst euch mal beraten, weil das ja schon auch individuell ist. Je nachdem, was jetzt von euch genau gewünscht wird. Aber das weiß man ja oft auch erst, wenn man die entsprechenden Möglichkeiten aufgezeigt bekommt.


7/18/2023 7:27:02 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Oberflächen entkeimen?

.: Script-Time: 0.262 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,959 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at