ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » spezielle forenzuteilung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
spezielle forenzuteilung
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


kann man ein forum eröffnen wo nur bestimmte member rein können?

also würde gern nen bereich haben wo z.b. member X posten und lesen darf, aber eben nur ausschließlich dort....geht sowas?


MFG Stammgast-Lady


7/18/2006 4:45:27 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

klar geht das.
Erstelle ein Forum wo nur Moderatoren Zugriff haben und ernenne ihn dort als Moderator.

Oder erstelle ein Forum indem nur die interne Gruppe Zugriff haben und füge ihn zur internen Gruppe hinzu.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/18/2006 5:07:48 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hm.... also ich erklär nomma anders:

ich hab ne allianz, mit membern. was wir im forum schreiben soll ja nicht nach außen dringen....

und wir haben bündnisspartner, für die ich auch gern ein forum aufmachen würde, aber sie sollen eben als benutzer nur darauf zugriff haben, nicht auf die allianzinternen sachen.

habe die bündnisse nun als allgemein, aber da können gäste ja auch drauf zugreifen....

hmmmm...naja ok, ich werde die gäste einfach sperren...

wenns doch noch anders geht, hab ich was net kapiert *g*


thX schonmal für deine schnelle antwort


Stammgast-Lady





7/18/2006 7:56:04 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wenn du "nur für reg. User" einstellst, dann brauchst das Gast-Konto nicht sperren.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/18/2006 8:33:37 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


naja doch...wegen dem chat. wäre eben gut wenn man einzelene member nur ausgewählte foren lesen lassen könnte.

is nu egal

thX trotzdem


mfg Stammgast-Lady


8/2/2006 10:35:04 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Mußt warten bis es mehr Gruppen wie die interne Gruppe gibt.
Den Zugriff für den Chat wird man extra auswählen können.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/2/2006 11:05:50 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo Freunde
Wir finden den Chat hier alle super,nur wo kann man das flüstern abstellen.
Danke Bauxi



8/3/2006 10:36:32 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das Flüstern kann man (zur Zeit) nicht abstellen.
Ich finde es auch nicht notwendig, denn wenn einer einem anderen etwas schreiben möchte, ohne daß es jemand anderer lesen kann, könnte er genauso dafür eine PN schreiben.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/4/2006 7:58:44 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » spezielle forenzuteilung

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,612 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at