ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Santokumesser
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Santokumesser
geliebteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 26
Joined: 10/24/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen! Ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, mir ein Santokumesser zuzulegen, aber ich bin mir unsicher, worauf ich achten sollte. Hat einer von euch Erfahrung damit?


8/14/2023 5:34:30 PM   
kipedifno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 65
Joined: 6/3/2020
IP-Address: saved
offline


Die Klinge ist entscheidend. Achte darauf, dass die Klinge eine Länge von etwa 16,5 bis 18,5 cm hat. Das ist die ideale Größe für die meisten Aufgaben in der Küche.


8/14/2023 5:35:39 PM   
geliebteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 26
Joined: 10/24/2022
IP-Address: saved
offline


Das Santokumesser hat sich in meiner Küche als unverzichtbar erwiesen, und ich möchte meine Erfahrungen teilen. Diese Klinge ist nicht nur äußerst vielseitig, sondern sie macht das Schneiden auch zu einem mühelosen Vergnügen. Was den Kauf betrifft, empfehle ich, auf Qualität zu achten. Ein Santokumesser ist eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Ich hatte das Glück, ein hochwertiges Santokumesser https://mygoodknife.com/de/product/kuechenmesser/-japanische-messer/santoku-messer/ bei MyGoodknife zu einem äußerst günstigen Preis zu finden. Der Kauf war unkompliziert, und die schnelle Lieferung hat mich beeindruckt.


8/15/2023 7:22:28 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Santokumesser

.: Script-Time: 0.148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,930 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at