ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Probs mit Mozilla und Nestcape
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Probs mit Mozilla und Nestcape
Shilano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 11
Joined: 7/14/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberlord

Ab wann kann man damit rechnen, daß im Mozilla auch alle Einstellungen umgesetzt werden?
Oder z.B. die Navigation auf deiner Startseite auch im Mozilla oder Netscape geht?
Muß jedes Mal extra den IE öffnen, den ich eigentlich so gut wie gar nicht verwende :-(

LG Shila


7/14/2004 12:47:44 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hi!

Die Startseite von http://www.cyberlord.at wird nächste Woche geändert, damit die Seite auch mit diesen Browsern richtig funktioniert.

Die anderen Seiten, besonders das Forum, sollten mit allen Browsern funktionieren.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/14/2004 12:55:49 PM    
Shilano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 11
Joined: 7/14/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Cyberlord am 14.07.2004 um 12:55:49:
Die anderen Seiten, besonders das Forum, sollten mit allen Browsern funktionieren.



Dem ist leider nicht so :-(
Ich habe bei mir im Forum den Hintergrund als fixiert eingestellt. Wird aber leider nur im IE so umgesetzt.
Im Mozilla scrollt der Hintergrund mit.




7/14/2004 1:13:29 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Sorry, werde das gleich korrigieren.
Danke jedenfalls für den Hinweis!

Sonst noch etwas?



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/14/2004 1:15:02 PM    
Shilano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 11
Joined: 7/14/2004
IP-Address: saved
offline


Momentan wüßte ich jetzt nichts, habe aber auch zur Zeit den Kopf nicht danach. Muß nachher noch zur Arbeit und mache mir mehr Gedanken um meine Tochter, der es eigentlich von Tag zu Tag schlechter geht. Enttäuscht


7/14/2004 1:26:30 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung!



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/14/2004 1:42:39 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Shila am 14.07.2004 um 13:13:29:
Dem ist leider nicht so :-(
Ich habe bei mir im Forum den Hintergrund als fixiert eingestellt. Wird aber leider nur im IE so umgesetzt.
Im Mozilla scrollt der Hintergrund mit.


Habe die Änderungen soeben hochgeladen.
Jetzt sollte das auch mit allen Browsern funktionieren.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/14/2004 4:39:28 PM    
Lunano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 13
Joined: 6/30/2004
IP-Address: saved
offline


Hi Shila,
das tut mir Leid mit deiner Tochter. Was hat sie denn? Ich hoffe, das es ihr bald besser geht. Jedenfalls auch gute Besserung von meiner Seite.

Gruß Gabi


7/14/2004 7:22:07 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


geschrieben von Cyberlord am 14.07.2004 um 16:39:28:
Habe die Änderungen soeben hochgeladen.
Jetzt sollte das auch mit allen Browsern funktionieren.

lg



Danke für die Besserungswünsche.

Geht jetzt auch im Mozilla, danke dir.
Habe doch noch was.
Was mir nicht so gut gefällt, ist wenn ein Foren-Besucher auf Admin klickt, dann die Administrations-Zentrale auf geht.
Geht doch eigentlich keinen etwas an, welche Einstellungen man da alles machen kann.Ist zumindest meine Meinung, weiß nicht wie andere Foren-Besitzer darüber denken.
Kann man da nicht vielleicht eine andere Seite hinterlegen, wie z.B "keine Zugriffsrechte, nur für Administratoren" oder so etwas in der Art?

LG




7/14/2004 9:13:35 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


geschrieben von Luna am 14.07.2004 um 19:22:07:

Hi Shila,
das tut mir Leid mit deiner Tochter. Was hat sie denn? Ich hoffe, das es ihr bald besser geht. Jedenfalls auch gute Besserung von meiner Seite.

Gruß Gabi



Danke dir auch
Wenn wir das nur wüssten.
Das ganze ging letzten Mittwoch Abend los, Donnerstag war ich dann beim Kinderarzt mit ihr.
Da hieß es dann es ginge zur Zeit ein Virus rum, so Richtung Sommergrippe, mit Magen-Darmvirus. Sonntag war sie dann wieder Fieberfrei und ging ihr auch wieder besser. Montag dann wieder in die Schule, Mittags kam sie mit Fieber nach Hause.
Dienstag Morgen dann wieder zum Arzt, da hieß es, sie hätte es noch nicht überstanden und wäre wieder ausgebrochen, die Entzündung im Darm wäre immer noch vorhanden. Seit gestern Abend geht es ihr schlechter, hat mehr und stärkere Bauchschmerzen. Heute Mittag fing sie dann an zu erbrechen, gegen halb 3 war ich dann mit ihr beim Notdiesnt. Da bekomme ich dann das gleiche gesagt, ihr allgemein Zustand wäre ja soweit in Ordnung. Nur mittlerweile hat sie jetzt auch heute Abend hoch Fieber bekommen und ihr Kreislauf baut auch langsam ab. Also stand Besserung, was ja eigentlich langsam mal eintreten müßte, wird es als schlechter.

Gruß Shila


7/14/2004 9:23:09 PM 
Lunano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 13
Joined: 6/30/2004
IP-Address: saved
offline


Hi Shila,
das hört sich absolut net gut an Enttäuscht. Mein Neffe hat auch einige Tage mit Magen - Darmgrippe und Fieber flachgelegen. Nur bei ihm bestand Verdacht auf Salmonellen Enttäuscht. Aber wieso die Ärzte da keine Diagnose stellen können versteh ich einfach net. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder.

Gruß Gabi


7/14/2004 9:58:59 PM    
Shilano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 11
Joined: 7/14/2004
IP-Address: saved
offline


Ich hoffe das Cyberlord mir es verzeiht, daß ich noch Einmal ne kurze Rückmeldung gebe über den aktuellen Stand, da es ja eigentlich nichts mit dem Thema des Forums zu tun hat.
Also wir waren heute Morgen wieder beim Arzt, zumal sie um 5:00 schon wieder starke Kopfschmerzen und 40,5 Fieber hatte.
Die jetzige Diagnose laute starke eitrige Angina und sie bekommt jetzt Antibiotika. Innerhalb von 24-48 Stunden soll sie Fieber frei sein, daß heißt Sonntag muß sie Fieber frei sein. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir am Montag zur Blutabnahme und wird eine große Blutuntersuchung gemacht. Die zweit Möglichkeit was es sein könnte, wenn das Antibiotika nicht anschlägt und sie weiterhin Fieber hat, ist Pfeisches Drüsenfieber ( hoffe jetzt das ich es richtig geschrieben habe ;-) ). Da will ich aber jetzt lieber nicht groß darüber Nachdenken, weil ein Neffe von mir das Mal hatte und etwas über 1 Jahr brauchte, bis er wieder ganz OK war :-(

Gruß Shila



7/15/2004 9:43:39 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Verzeihe dir das natürlich. Zwinkern


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/15/2004 10:19:56 AM    
starfighterno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: leichter Spammer


Posts: 103
Joined: 6/10/2004
IP-Address: saved
offline


@Shila

auch von mir gute besserung für deine Tochter!


>>Kreativität kann man schwer erlernen<<
7/15/2004 10:54:56 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Guest am 14.07.2004 um 21:13:35:
Was mir nicht so gut gefällt, ist wenn ein Foren-Besucher auf Admin klickt, dann die Administrations-Zentrale auf geht.
Geht doch eigentlich keinen etwas an, welche Einstellungen man da alles machen kann.Ist zumindest meine Meinung, weiß nicht wie andere Foren-Besitzer darüber denken.
Kann man da nicht vielleicht eine andere Seite hinterlegen, wie z.B "keine Zugriffsrechte, nur für Administratoren" oder so etwas in der Art?


Werde das Menü auf der linken Seite auch ausblenden.
Einstellungen sieht sowieso keiner, der keine Berechtigung hat.




Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/15/2004 12:38:45 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Probs mit Mozilla und Nestcape

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,146 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at