ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hochzeitsmoderation
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hochzeitsmoderation
Montagno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 2/2/2022
IP-Address: saved
offline


Ich plane meine Hochzeit und denke über Hochzeitsmoderation nach. Kann mir jemand erklären, was genau Hochzeitsmoderation ist und welche Rolle sie während der Feier spielt? Gibt es besondere Fähigkeiten, die ein Hochzeitsmoderator haben sollte?


8/20/2023 3:50:58 AM   
Kinkongno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 28
Joined: 10/10/2021
IP-Address: saved
offline


Hochzeitsmoderation ist ein wichtiger Aspekt jeder Hochzeitsfeier. Ein Hochzeitsmoderator, auch als Tamada https://www.fasol-events.com/tamada bekannt, leitet die Veranstaltung, moderiert Spiele, Wettbewerbe und sorgt für eine unterhaltsame Atmosphäre. Der Tamada ist nicht nur ein Moderator, sondern auch ein Stimmungsmacher. Er oder sie interagiert mit den Gästen, hält die Feier lebendig und sorgt dafür, dass sich alle amüsieren. Gute Improvisationsfähigkeiten, Charisma, Humor und die Fähigkeit, auf verschiedene Publikumsgruppen einzugehen, sind wichtige Eigenschaften. Ein erfahrener Tamada kann die Stimmung steigern und unvergessliche Momente schaffen.


8/20/2023 3:59:28 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hochzeitsmoderation

.: Script-Time: 0.194 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,528 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at