ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Benötige Hilfe bei der Hochzeitsrede
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Benötige Hilfe bei der Hochzeitsrede
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1191
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
ich heirate bald und habe als Braut die Herausforderung, eine kurze Rede zu halten. Dabei tue ich mich gerade außerordentlich schwer. Ich benötige definitiv Hilfe von Außen. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann oder an wen ich mich wenden soll?


8/23/2023 8:31:35 AM  
Moglino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 57
Joined: 7/9/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo Loolydo,

ich kann gut mit dir mitfühlen, unter welchem Druck du gerade stehen musst. Das ist stets eine Herausforderung, denn es muss ja einerseits auf echten Tatsachen beruhen und einen persönlichen Kontext haben, der aber gleichzeitig auch unterhaltsam für die Leute sein soll.
Über https://business-and-science.de/hochzeitsrede-braut/ gibt es jedoch eine Unterstützung, die dein Vorhaben gut gelingen lässt.

Hab ein schönes Hochzeitsfest!


8/23/2023 8:38:27 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Benötige Hilfe bei der Hochzeitsrede

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,571 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at